K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo,

weiß einer von euch ob die Sprachsteuerung für das Sony Audiosystem über das Nokia N70 gesteuert werden kann?
Braucht man unbedingt die Handyhalter oder geht es auch ohne? Ich meine ob es ausreicht das ich mein Bluetooth vom handy aktivere und einfach die Befehle ausführen kann?

Wieviele Befehle gibt es und wo kann ich diese finden?In meinen Bedienungsanleitung des Audiosystems ist nichts beschrieben. ?( :wand
 
T

tojo

Gast im Fordboard
Hallo
also die Spachsteuerung funktioniert über das Nokia-Modul wenn du diese Funktion hast dann müsstest du am Blinkerschalter die Taste Voice haben. Wenn du die nicht hast, hast du diese funktion auch nicht. Spielt keine rolle ob du einen Handyhalter drin hast oder nicht...

gruß Tobi :D
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Hab die Sprachsteuerung bei meinem ST auch. Klappt alles soweit nur bei dem Befehl CD bin ich am verzweifeln. Wenn ich CD sage registriert das auto das zwar aber dann werde ich nachher CD Nummer gefragt wenn ich dann EINS sage kommt nur CD EINS NICHT MÖGLICH ! Habe ne MP3 cd drin Weiß jemand von euch was man sagen muss ?
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Steht doch in der Anleitung. Habe das Buch allerdings im Auto, kann gerade nicht schauen. Kann auch noch nicht alle Befehle auswendig. Gut ist ja auch nicht mein Auto, aber in den Tests hat es funktioniert auch ohne Handyhalter. Nur über BT
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Also in meiner Anleitung steht nichts darüber ?( zumindest hab ich nichts gesehen. Kann ja auch alles bis auf CD. Wenn man bei Navi oder Radio EINS sagt dann werden die optionen genannt nur bei CD nich :idee
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Laut dem Handbuch wird nur bei einem Wechsler nach der CD Nummer gefragt. Bei einer normalen CD wird nach dem Titel gefragt.

Wie hast du denn die MP3 gebrannt. Ich meine vielleicht musst du die einzelnen Ordner auf denen du Lieder gespeichert hast durchnummerieren?!?!
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
eins benennt glaube ich auch die CD wenn Wechsler vorhanden
Bei nur CD muß man vorher Titel gesagt werden
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Brenne die CDs mit Nero also die einzelnen Titel direkt auf CD keine Ordner. Einen CD-Wechsel habe ich nicht nur das DVD-Laufkwerk im Handschuhfach noch ...

EDIT: Habs grad nochmal mit einer Original CD versucht. Sie fragt eindeutig nach einer CD Nummer da kann ich von 1-7 alles sagen immer nicht möglich
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Also bei mir hat es Funktioniert.
Taste drücken
"CD SPIELER" sagen
"TITELNUMMER" sagen
"ZAHL" sagen

Natürlich immer erst nach Aufforderung
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Vielen Dank. So funktionert es bei mir jetzt auch :D Statt CD muss man CD-Spieler sagen da muss man auch erstmal drauf kommen
 
Oben