Italienische Sprachsteuerung - Anleitung

H

horseman

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe einen Mondeo Turnier 2.2 TDCI mit allen möglichen Extras günstig erwerben können. Bin super zufrieden, aber diese blöde Sprachsteuerung....
Leider ist diese nur auf italienisch. Wie hier im Board bereits erwähnt, müsste das Sprachmodul getauscht werden, aber dass ist ja auch nicht gerade billig. Daher die Frage:

Hat hier irgendjemand die italienische Anleitung "Bluetooth und Sprachsteuerung" und könnte mir diese kopieren, leihen, scannen .......

Wäre super, da ich mir vorgenommen habe die italienischen Befehle zu lernen, und ich keine Anleitung über Ford-Deutschland oder Ford-Italien bekomme.

Wer kann helfen?


Gruß
Hans-Peter
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Wenn du nicht italienisch sprichst wird dir auch eine italienische Anleitung nicht viel weiterhelfen oder ?? :rolleyes:
Vielleicht kennst du ja Jemand der dir das übersetzen kann. Aber da reichen doch die Befehle die dir das system vorsagt nach dem du den Knopf gedrückt hast aber nix gesagt hast.
 
H

horseman

Gast im Fordboard
Hi,

die italienische Anleitung macht schon Sinn, dann kann ich sie nämlich mit der deutschen Anleitung vergleichen und erkenne die Befehle, sprich, ich habe gleichzeitig die Übersetzung. Die italienische Stimme ist nicht besonders deutlich, oder ich verstehe sie eben nicht so gut. Also Arbeitserleichterung!

Gruß
Hans-Peter
 
Oben