P
primus_de
Gast im Fordboard
Bei meinem Mondeo EZ 02.2002 wurde vor ca. 3 Jahren Kantenrost an 3 Türen durch meinen Fordhändler beseitigt. Nun kommt der Rost an 2 Türen schon wieder durch. Garantieantrag wurde von Ford abgelehnt, mit der Begründung, die 1. Reperatur wurde nicht nach Herstellerangaben erledigt
Das hat Ford anhand von Fotos erkannt
Ich halte das für eine Riesensauerei, wie soll ich als Laie kontrollieren, daß die Reperatur auch nach Angaben des Herstellers durchgeführt wurde? Mehr als die Markenwerkstatt mit der Reperatur zu beauftragen kann ich doch nicht tun?! Die Ford Kundenhotline wollte mir auch nicht weiterhelfen. Dabei war der Wagen jedes Jahr zur Inspektion bei Ford. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dazu Tipps geben?


Ich halte das für eine Riesensauerei, wie soll ich als Laie kontrollieren, daß die Reperatur auch nach Angaben des Herstellers durchgeführt wurde? Mehr als die Markenwerkstatt mit der Reperatur zu beauftragen kann ich doch nicht tun?! Die Ford Kundenhotline wollte mir auch nicht weiterhelfen. Dabei war der Wagen jedes Jahr zur Inspektion bei Ford. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dazu Tipps geben?