Drehzahlunabhängiges Dröhnen bei 40-50 km /h

Registriert
17 März 2024
Beiträge
1
Alter
49
Ort
Frankfurt am Main - Griesheim
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gestern das erste mal bei Ford Focus C-Max Flexifuel 1,8l BJ 2005 Ölwechsel gemacht.
Dazu muss ja die untere Motorverkleidung ab.
Nun habe ich bei 40 - 50 km/h ein drehzahlunabhängiges Dröhnen als ob irgendein Teil vibriert. Ich hatte die untere Verkleidung jetzt mehrmals demontiert, wahlweise etwas Polsterung hier und da verteilt, das Dröhnen geht aber nicht weg... Ich hatte auch erst die rechte innere Radlaufverkleidung in verdacht und habe diese unten wo sie an die untere Motorverkleidung anstößt fixiert, die scheint es aber auch nicht zu sein...
Irgendjemand eine hilfreiche Idee?

Danke schon mal für die Tipps und Grüße
Bernd
 
Oben