CoR4
König
Weis einer ob der Stellmotor vom Mondi auch passt?
Original von RS125
Ich brauch mal wieder technische hilfe von euch.
Ab gestern spinnt meine Beifahrertür.
Und zwar passiert folgendes:
FFB 1x öffnen drücken = fahrertür auf
FFB 2x - 10x öffnen drücken = immer nur noch fahrertür auf
per schlüssel öffnen auf fahrerseite das gleiche
per schlüssel öffnen beifahrerseite = alles geht auf
Und nun kommt es wie schon bei mehreren themen hier im board.
Beim schließen per funk oder schlüssel fahrtür - schließt und öffnet gleich wieder.
Aber was ich noch nicht im board gefunden habe:
Der hebel um von innen die beifahrertür zu schließen bzw. aufzusperren ist ebenfalls außer funktion.
Also wenn bei fahrer tür geöffnet wird und ich wieder aussteige muss ich auf beifahrerseite gehen und per schlüssel schließen.
Hab die W40 methode schon probiert leider hilft das auch nicht.
an der Kälte liegt es auch nicht da es schon kälter war.
Und die "hup-blink" prüfung hab ich auch schon gemacht und es reagiert immer !
also zv laut dieser methode (alle türn auf , motor haube auf , druckknopf motorraum oft drücken) einwandfrei.![]()
![]()
![]()
Original von PlanetMoe
seid gestern ist es so wie bei RS125 beschrieben, nur das bei mir die verriegelung noch funktioniert wenn ich bei der beifahrertür von innen den hebel reindrück.
das spricht ja dann dafür das der motor in der tür nicht kaputt sein kann, oder? weil das ist ja ein automatischer vorgang, und nicht manuell (wie wenn ich den schlüssel ins schloss stecke zum rumdrehen)
konnte an dem alten schloss auch keine mängel feststellen, daher die aussage bezüglich der mängel unmöglich. werde noch versuchen alles in einzellteile zu zerlegen und alles genaustens betrachten
Wenn ich mein Auto abstelle (also Motor lief vorher) und schließe ab, funktioniert alles einwandfrei.
Aber wenn ich zum Beispeil an mein Auto geh und etwas rausholen will (Motor lief seit dem aufschließen nicht) und will wieder abschließen, geht es nicht. Versucht abzuschließ0en und geht gleich wieder auf. So als wenn ne Tür offen ist.
Original von Ant-Killer
Kann ich die FB auch selber umprogrammieren (1 x drücken - beide Türen auf) oder muss ich unbedingt zum Händler?