Ich brauch mal wieder technische hilfe von euch.
Ab gestern spinnt meine Beifahrertür.
Und zwar passiert folgendes:
FFB 1x öffnen drücken = fahrertür auf
FFB 2x - 10x öffnen drücken = immer nur noch fahrertür auf
per schlüssel öffnen auf fahrerseite das gleiche
per schlüssel öffnen beifahrerseite = alles geht auf
Und nun kommt es wie schon bei mehreren themen hier im board.
Beim schließen per funk oder schlüssel fahrtür - schließt und öffnet gleich wieder.
Aber was ich noch nicht im board gefunden habe:
Der hebel um von innen die beifahrertür zu schließen bzw. aufzusperren ist ebenfalls außer funktion.
Also wenn bei fahrer tür geöffnet wird und ich wieder aussteige muss ich auf beifahrerseite gehen und per schlüssel schließen.
Hab die W40 methode schon probiert leider hilft das auch nicht.
an der Kälte liegt es auch nicht da es schon kälter war.
Und die "hup-blink" prüfung hab ich auch schon gemacht und es reagiert immer !
also zv laut dieser methode (alle türn auf , motor haube auf , druckknopf motorraum oft drücken) einwandfrei.

Ab gestern spinnt meine Beifahrertür.
Und zwar passiert folgendes:
FFB 1x öffnen drücken = fahrertür auf
FFB 2x - 10x öffnen drücken = immer nur noch fahrertür auf
per schlüssel öffnen auf fahrerseite das gleiche
per schlüssel öffnen beifahrerseite = alles geht auf
Und nun kommt es wie schon bei mehreren themen hier im board.
Beim schließen per funk oder schlüssel fahrtür - schließt und öffnet gleich wieder.
Aber was ich noch nicht im board gefunden habe:
Der hebel um von innen die beifahrertür zu schließen bzw. aufzusperren ist ebenfalls außer funktion.
Also wenn bei fahrer tür geöffnet wird und ich wieder aussteige muss ich auf beifahrerseite gehen und per schlüssel schließen.
Hab die W40 methode schon probiert leider hilft das auch nicht.
an der Kälte liegt es auch nicht da es schon kälter war.
Und die "hup-blink" prüfung hab ich auch schon gemacht und es reagiert immer !
also zv laut dieser methode (alle türn auf , motor haube auf , druckknopf motorraum oft drücken) einwandfrei.


