also wenn es dir um innenraumtuning geht, kann ich dir einen Heißen tipp geben. wenn du ein budget von 400 Euro (ohne Lautsprecher) oder 1000 Euro (Mit Lautsprecher)einplanst, kann ich dir empfehlen, hol dir bei Ebay ein TFT Display noch besser wäre ein Touchscreen, ne Trackball maus, 2 Gamepads, ein NUM-Pad, einen Günstigen Rechner mit Duron oder Athlon drauf, möglichst viel RAM, ne 120er Platte, ein W-LAN Adapter, und ne C-Media Soundkarte, Nen 230V inverter und eine Handvoll Kippschalter. den Ziggianzünder und aschebesche lässt nimmst du raus, montierst den Standfuß in der Konsole, verlegst den Ziggianzünder auf die Fahrerseite und steckst da den Monitor ein.
Das Numpad schraubste neben dem Lenkrad hin, die Gamepads, und die Maus lässt du im Hadnschuhfach verschwinden, als auch nen USB hub. das Monitor- und USB kabel lässt du knallhart auf der Beifahrerseite unter der Türeinstiegsleiste durchlaufen, und sammelst das alles auf ner mit Filz bezogenen Sperrholzplatte im Kofferraum (Boden. da machst du jetzt noch ein paar Holzklötze drauf und liftest dein Kofferraumboden, und hast somit nach wie vor Platz im Kofferraum. dann hast du oben das Transportdeck und Unten das Technik Deck. wenn du dann den Rechner mit deinen Lautsprechern, entweder über das Radio laufen lässt, oder über dementsprechend viele Kanäle des Verstärkers, hast du nen astreinen klang und du kannst winamp mit dem Numpad komplett bedienen.
wenn noch fragen zur umsetzung bestehen, PN an mich...