bekosi

Doppel Ass
Registriert
1 April 2009
Beiträge
182
Heute habe ich an meinem Mondi 2,0 L, GHIA, Benziner, Limousine, die Türen auf Kantenrost abgesucht. Glücklicherweise habe ich keine Rostspuren gefunden. Der Mondi ist Bj. 2002 und hatte 2 Vorbesitzer. Der erste war ein Ford Autohaus, bis 2007 und der zweite ein Privatmann. Von Ihm habe ich das Auto am 6.4.2009 gekauft.
Habe ich bezüglich des Rostes einfach nur Glück gehabt oder gab es auch Mondis bei denen das Problem nicht auftauchte?
Ich muss noch erwähnen, dass der Wagen solange er im Besitz des Autohauses war, scheckheftgepflegt wurde. Zumindest sind die Stempel im Heft. Aber Dies ist für ein Ford Autohaus wohl das geringste Problem.
Was wurde bei den Rostvorsorgen, gemäß Checkheft, eigentlich gemacht?
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
du hast echt ein auto gekauft das 5 jahre lang einen autohaus gehörte????????ßß
und das der 2 typ nach nur 2 jahren wieder loswerden wollte????????ß

viel spass!


MFG
 

bekosi

Doppel Ass
Registriert
1 April 2009
Beiträge
182
Ja, habe ich. Der Typ war ein junger Mann von 26 Jahren, der einfach ein sportliches Auto wollte. Er hat sich in dem gleichen Autohaus einen sportlichen neuen Focus gekauft. Das Autohaus hätte den Mondi auch wieder in Zahlung genommem. Allerdings haben Die ihm zu wenig Geld geboten und ihm geraten den Wagen privat zu verkaufen. Von mir bekam er 400 Euro mehr als vom Autohaus.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich finde es immer wieder toll, wie die Fragen hier in letzter Zeit "beantwortet" werden. Mal ehrlich Leute: was haben eure Antworten mit seiner Frage zu tun? Er hat das Auto gekauft und fertig.

Zur ursprünglichen Frage: nicht jeder Patient weist jedes Symptom auf. Schau noch mal unter die Türdichtungen und alle Türen genau an - das sind die neuralgischen Punkte. Wenn Du da nichts rostiges findest, dann freu Dich :applaus
 
Oben