K
Kleine_Rennfahrerin
Gast im Fordboard
Hillllllllffffeeeee.....
:
:
:
Gestern durfte ich in den Genuss kommen insgesamt 2 Stunden auf den ADAC zu warten....
War grad auf die Autobahn drauf gefahren, da fing mitmal meine Airbag Kontrollleuchte an zu leuchten und das Radio ging aus.
Dachte also erstmal hm... Batterie leer?
Also habe ich dann sofort nach 4km auf dem ersten Rastplatz gehalten, Auto aus und versucht neu zu starten....
Ging nicht.....
Also Motorhaube auf und was sehe ich da?
Der ganze Motorraum von vorne gesehen links war voller öl.... lief sogar schon am Reifen runter und saß auf den Bremsen...!
Als der ADAC dann kam meinte er erst das Auto sei schon TOT...
:
Als wir ihm dann aber sagten wir hätten das Auto selbst ausgestellt versuchten wir mit Überbrückung das Auto nochmal zu starten und es klappte... Auto sprang ohne Probleme an!
ADAC Mensch meinte dann Simmerring wäre kaputt?
Trotzdem ließeh wir es dann abschleppen weil kein Öl mehr drauf war, und ich bin ja schließlich ADAC Mitglied....

Nun aber meine Frage an euch... hat das schonmal einer mitgemacht?
Ist das der Simmerring?
wieviel wird mich das kosten?

Gestern durfte ich in den Genuss kommen insgesamt 2 Stunden auf den ADAC zu warten....
War grad auf die Autobahn drauf gefahren, da fing mitmal meine Airbag Kontrollleuchte an zu leuchten und das Radio ging aus.
Dachte also erstmal hm... Batterie leer?
Also habe ich dann sofort nach 4km auf dem ersten Rastplatz gehalten, Auto aus und versucht neu zu starten....
Ging nicht.....
Also Motorhaube auf und was sehe ich da?
Der ganze Motorraum von vorne gesehen links war voller öl.... lief sogar schon am Reifen runter und saß auf den Bremsen...!
Als der ADAC dann kam meinte er erst das Auto sei schon TOT...

Als wir ihm dann aber sagten wir hätten das Auto selbst ausgestellt versuchten wir mit Überbrückung das Auto nochmal zu starten und es klappte... Auto sprang ohne Probleme an!
ADAC Mensch meinte dann Simmerring wäre kaputt?
Trotzdem ließeh wir es dann abschleppen weil kein Öl mehr drauf war, und ich bin ja schließlich ADAC Mitglied....
Nun aber meine Frage an euch... hat das schonmal einer mitgemacht?
Ist das der Simmerring?
wieviel wird mich das kosten?