schau dich mal auf ein paar englischen seiten um. eine wäre z.B. diese hier:
http://www.chevroletls1.com/ford_cosworth.html
die bieten übrigens zwei verschiedene varianten an. die für "engere" platzverhältnisse ist weiter unten beschrieben.
(falls ich mit diesem link gegen irgendwelche board-internen vorschriften verstoße, bitte ich um entschuldigung und löschung durch einen der zuständigen moderatoren)
grundsätzlich würde ich immer empfehlen, solche dinge (zumindest, wenn es um die marke mit der blauen pflaume geht) auf der insel zu suchen, wenn es in deutschland nichts gescheites gibt. die briten haben ein totales loch im dach, wenn es um "geänderte" motoren geht. ... kunststück - die dürfen das ja auch, wärend man in deutschland ja gleich ein böööööser raser und umweltverschmutzer ist, wenn man sein auto "frisieren" will.
nur hat wohl noch keine S.A.U. darüber nachgedacht, wieviel energie bei der herstellung eines neuwagens vepulvert wird und wie lange man seinen "alten stinker" noch fahren könnte, bevor sich der neuwagen - umwelttechnisch gesehen - amortisiert hat. wahrscheinlich wäre dann der nächste UND auch der übernächste neuwagen schon wieder als altauto in afrika unterwegs...