Radio geht nicht mehr

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hallo,
nach dem ich so dumm ware und mein Auto nun die Batterie leer war. Habe ich es überbrücken konnen. Und es ist auch gleich angesprungen.
Leider ging danach der Radio nicht mehr (habe Radio mit Navi das mit den großen Bildschirm)
zu erst dachte ich das ich den Cod nur neu eingeben muß. Aber leider fehl anzeige. Auf den Display erscheinen nur zahlen von 1-9 so als ob alle sender nur verstellt wären. Aber ich kann auch keinen Sender suchen man hört auch kein rauschen oder sonst irgendein laut.
Ich kann das navi zwar einschalten auch rechnet es mir die Route aus und fährt sie auch mit mir ab aber es kommt auch da kein ton aus den boxen.
Was kann das sein?

diggifee

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hi,
das geht ja eben nicht. Er nimmt überhaubt nichts an

diggifee

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

klemme nochmal für 10 min die Batterie ab. Möglich, dass sich das Radio durch den Fremdstartvorgang "aufgehängt" hat, wie man das von PCs gelegentlich kennt. Vielleicht hilft ein solcher Reset, dass er wieder Eingaben annimmt.

Grüße
Uli

EsCaLaToR

Lebende Legende
Nee, dass mit den Zahlen ist schon richtig........dann muss man mit dem rechten Drehknopf die Zahlen anwählen und bei der richtigen den Knopf reindrücken.

Deswegen schrieb ich: Siehe Bedienungsanleitung.....
Irgendwie muss man das ganze dann bestätigen, weiß ich jetzt aber auch nicht, wie...

Oben