Passt dieser Heckspoiler...

Lion

Lebende Legende
Hi Leute..

ich brauche nen neuen heckspoiler für mein cabrio.. nu wollte ich wieder einen xr3i flügel haben.. habe aber allerdings auch einen flügel aussem RS programm gesehn der mir irgendwie mehr zusagt..

nun wollt ich fragen ob der spoiler passt.. auf das cabrio heck.. den XR3 flügel muste ich am mittelfuss auch ein bissel anpassen das war kein ding..aber mir gehts darum dass der spoiler passt ohne dass ich die bohrlöcher des alten spoilers sehe....oder kann ich die evtl. übernehmen ?....ich hoff mir kann wer helfen...

den spoiler hab ich derzeit am auto

2f_1_b.JPG

und diesen würde ich gerne verbauen...

4f_1_b.JPG

danke für die hilfe^^

ranger

König
Der erste hat eine Ausbuchtung für einen Heckwischer so wie es aussieht also er nicht geeignet.... der zweite sollte ohne Probleme auch die vorhanden Löcher abdecken 8)

Lion

Lebende Legende
den ersten habe ich ja schon drauf..wie oben geschrieben..der is nu leider kaputt..das issen original XR3i spoiler vonner limosine^^... aaaaaaber da ich bei eby für 2 euro genau den selben spoiler bekommen habe kommt dieser wieder drauf .. daher is der andere aussem RS program..erstmal abgeschrieben^^

Lion

Lebende Legende
genau..2 euro..bin mal gespannt ob sich das andere ebay mitglied daran hält..den..2 euro für den spiler..14 für den versand..da hater ein geschäft gemacht..ich hoff dass es alles glatt geht

ranger

König
2 Euro cooler Preis :wow..... da drücke ich dir mal dei Daumen das alles glatt läuft :)

Oben