L
Lenny84
Gast im Fordboard
ich möchte mir demnächst ein neues radio zulegen. habe momentan das 6000 E.O.N drin und ein paar fragen dazu. ich möchte das radio verkaufen habe aber den code nicht zum wagen+radio dazubekommen. kann mir eine ford werkstatt solange das radio noch angeschlossen ist und läuft den code aulesen ? so könnte ich ihn dem käufer mitgeben. außerdem frage ich mich ob es eine wechslersteuerung hat, denn beim andere 6000 (mit drehregler) steht es vorne drauf und bei meinem nicht. wieviel watt max oder rms hat dieses radio eigentlich ? die angaben die ich fand reichten von 4 x 15 bis 4 x 48 
da leider kein doppel din außer dem etwas zu extrem teuren pioneer passt und 1 din radios nicht so gut im großen schacht aussehen soll es wieder von ford sein. das vnr 9000 gefällt mir optisch gut und passt bestimmt zum innenraum (ich weiß um die probleme mit den karten). navigation nutze ich eher selten und dafür sollte es zum orientieren reichen. außer der antenne muss ich nichts mehr abändern von den anschlüssen oder ? wieviel watt leistung hat denn dieses gerät schafft das mehr als das 6000 ?
da leider kein doppel din außer dem etwas zu extrem teuren pioneer passt und 1 din radios nicht so gut im großen schacht aussehen soll es wieder von ford sein. das vnr 9000 gefällt mir optisch gut und passt bestimmt zum innenraum (ich weiß um die probleme mit den karten). navigation nutze ich eher selten und dafür sollte es zum orientieren reichen. außer der antenne muss ich nichts mehr abändern von den anschlüssen oder ? wieviel watt leistung hat denn dieses gerät schafft das mehr als das 6000 ?