klick michCougar3000 schrieb:Haste vllt. ne kleine Anleitung bezüglich deinem Ansaugtrakt?
CoR4 schrieb:machst noch nen Gitter in denn Ansatz?
Phex schrieb:Hat dieses Induction Filter Kit wirklich diesen beschriebenen Effekt? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass da wirklich 10 PS mehr rauskommen sollen?
2waq schrieb:lt Diagramm hast du nun 20PS mehr Leistung als Standart, seh ich doch richtig oder? Was hast n alles dafür umgebaut?
MZ-Nico schrieb:2waq schrieb:lt Diagramm hast du nun 20PS mehr Leistung als Standart, seh ich doch richtig oder? Was hast n alles dafür umgebaut?
Vielleicht zwanzig mehr als die meisten Cougar, da die Motoren leistungstechnisch eher nach unten streuen ... aber es sind nur 9 PS mehr als Werksangabe.
Was ich gemacht habe steht etwas weiter oben ...
- K&N 57i Kit
- poliertes Ansaugrohr
- ST200 Ansaugbrücke (poliert)
- ST200 Schaltklappen
- ST200 Einspritzdüsen
- ST200 Benzindruckregler
- ST200 Drosselklappe
- ST200 Luftmassenmesser
silver_cougar_v6 schrieb:tust du mir bitte einen gefallen??? lass den cougar so wie er jetzt ist und ändere nichts mehr. die bewunderung von mir kann ich nicht in worte fassen
MEGARESPEKT
mfg
So ... nun ist er fertig (zumindest außen ... für den Innenraum hab ich aber noch den einen oder anderen Plan )silver_cougar_v6 schrieb:tust du mir bitte einen gefallen??? lass den cougar so wie er jetzt ist und ändere nichts mehr. die bewunderung von mir kann ich nicht in worte fassen
MEGARESPEKT
mfg