der_ast
Megaposter
Trotzdem sieht es so aus, als ob sich die Arbeit gelohnt hat
Wo hat denn dein Cougar bei der minimalsten Laufleistung so viele Kratzer und Steinschläge her, die so sehr ins Auge fallen?MoSo schrieb:... immer wieder schlimm wieviel steinschläge und kratzer danach ins auge fallen.
kenne ich sie?Dierk-mit-E schrieb:Schönes Ding ...und irgend woher kenne ich Dich doch
"immer wieder schlimm wieviel steinschläge und kratzer danach ins auge fallen"
Na, mal gut, dass der Kauf von meiner Katze nichts wurde. Nachher hätteste auch noch was gefunden und die arme Mieze noch ausgesetzt.
65.000 km hat sie nun, dagegen ist deine ja noch "jungfräulich*.
sind bestimmt doch schon 345.000km. naja, du weißt ja das die vorherigen besitzer nicht gerade pfleglich mit dem karren umgegangen sind. dann kommt noch das kölner stadt gewusel und natürlich auch meine eigene blödheit hinzu. ich sage mal: unterm strich gehts noch.RedCougar schrieb:Wo hat denn dein Cougar bei der minimalsten Laufleistung so viele Kratzer und Steinschläge her, die so sehr ins Auge fallen?MoSo schrieb:... immer wieder schlimm wieviel steinschläge und kratzer danach ins auge fallen.
Bonderøv schrieb:Oder hast Du ein Alltagsauto?
Den 2Liter dann als Winterauto?!
nope, die fotos sind am baumarkt entstanden, also dort wo ich die luft nachgefüllt habe. und nein, der reifen ist dicht, er verliert keine luft, ergo auch kein nagel.rst schrieb:der übeltäter hatte es aber nicht eilig
er hat sich sogar die mühe gemacht und hat die staubkappe wieder aufs ventil gedreht
ich denk mal für den plattfuß gibts ne andere erklärung
so eine vieleicht :
PS : 6 mm restprofil sind doch noch nicht mal 50% abnutzung
Hallo Schatzi,rst schrieb:das er nach dem Luft tanken erst mal wieder dicht ist heißt noch lange nichts .