Mondeo MK3 Body-Kit

S

Shakal

Gast im Fordboard
:mp:Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und wahrscheinlich würde diese Frage schon oft gestellt! Wo bekomme ich geile Body-Kits für den Mondeo MK3? Ich meine nicht diese laschen Kits von Wolf-Concept oder Der Wolf-Tuning, ich suche was in der richtung Streetfighter(MK2) oder so! Wie tief kann ich den Mondeo legen wenn ich 18" Zelgen mit 235/40 Bereifung drauf hab?

Danke schon mal im vorraus! :D

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Schau mal auf den Tunerseiten , hier im Board !
Da findest du viele Firmen , die Bodykits für den MK3 anbieten !
Bei der Tieferlegung kannst mit 30-40 mm Federn eigentlich nichts verkehrt machen , wenns tiefer werden soll ,wirds wohl Probleme geben mit 235 er Reifen geben . Was haben die Felgen denn für eine ET ?
MFG

S

Shakal

Gast im Fordboard
Das sind eigentlich 215 Audi Felgen auf 20mm Adapterplatten mit einer ET von 35!

Ich hab die Seiten schon durchgeschaut es ist leider nix gutes dabei!

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Also haben wir ne 18" mit ET15, wie breit ist die Felge ??? 215 oder 235 ist nur die Reifenbreite, nicht die Felgenbreite. Aber ich denke mal alles ab 8" wird bei größerer Tieferlegung zumindest mit der 235er Pelle schwierig werden. Ganz zu schweigen davon, wie das aussehen würde, ein 235er auf ner 8" oder schmaler.... :wand voll der Ballonreifen. :ballon:

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich fahre 8,5*18 Zoll Felgen ET 35 mit 225/40/18 -Reifen !
Tiefergelegt mit 35 mm Federn !
Hatte keine Probleme mit dem Tüv und die Optik passt eigentlich !
Will aber jetzt mal ander Vorderachse 55 mm ausprobieren und denke , daß es da schon recht eng werden kann !
Lass mich da aber mal überraschen !

Hanno

Doppel Ass
Website
www.just-tuning.de
Mal so ne Frage zwischendurch, besteht eigentlich Interesse für ein Body-Kit für den Mondi-MK3? ?(

Wenn ja, könnt ihr mir einige Fake-Bilder schicken, wie das Kit aussehen könnte? Vielleicht kann ich ja eine Kleinserie anfertigen lassen.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sowas könntest du machen ?
Hab großes Interesse an einem Bodykit !
Wie siehts denn bei einer Kleinserie mit dem Preis aus ?
MFG

Hanno

Doppel Ass
Website
www.just-tuning.de
Kommt ganz auf das Desgin, auf jedenfall bleiben wir unter 1.000€ (evtl. mit Heckspoiler für Lim. + Fließh.). Aber vorher brauche ich einige Fake-Bilder wie sie aussehen sollen, sonst kann ich im Endefekt nicht sagen wie aufwendig die Sache ist!

Ich denke mal das der Kpl.-Satz (Front, Heck und Schweller) bei 600-750€ liegen wird.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ist ein Ausdruck von Erkan und Stefan !
So eine Mischung aus Frontal und Brutal, glaube ich !

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Jepp, so siehts aus.

@Hanno:

ich suche schon ewig einen Heckansatz für nen MK3 Turnier OHNE Auspuffaussparung. Design sollte dem Lummateil:

Mondeo_heck.jpg

oder dem Stylingpaketteil:

01.jpg

ähneln, wobei das dann jea ne ganze Stoßstange wäre.

Wie siehts mit sowas aus ???

Oben