Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer Interesse hat, ich kann die auch etwas billiger anbieten, allerdings nicht viel. Da die sehr selten bestellt wird ist der Preis leider entsprechend. Hab die Auktion nur deshalb gebaut damit auch mal eine neue, und nicht nur von Schlachtern kaputte bei Ebay zu finden sind. Das Angebot für unsere Fahrzeuge ist eh sehr sehr gering (leider)
find ich aber witzig das die Auktion hier mal gepostet wuorden is!
Also die wo wir haben ist nicht vom org. Hersteller - allerdings auch von einen der für Fahrzeughersteller produziert.
Aussparung für die Reinigungsanlage hat die leider nicht...
Wenn interesse besteht- mailt mich bitte auf die Soxx@baumann-online.net an, ich guck dann was ich für euch für einen Preis rausholen kann bei Cheffe. (bissle geht immer)
Das war ein sehr guter Preis. Darauf warte ich auch immer noch. Die meisten Schrottis nehmen so um die 90€ für eine Stoßstange. Egal ob Kombi oder Limo. Aber das was bei Ebay abgeht, da kann ich nur mit demn Kopf schütteln.
Daran sieht man, das die Leute viel zu viel Geld haben.
Jo wird wohl so sein, obwohl wenn man sich die Stoßstange mal anschaut, und wie ich aus dem Kunststoffverarbeitendengewerbe kommt, klar sagen muss, mehr als 100 EUR ist das teil nicht wert, und da sie ja schon Grundiert angeliefert wird, dürfte das Lackieren auch nur ca. 50 bis 100 EUR kosten, aber wir wissen ja alle das da mit einer Gewinnspanne von 200% gearbeitet wird.