MK2 -98 FACELIFT STOßSTANGE bei ebay

Soxx

Doppel Ass
Tjo, kennt jemand das Fahrzeug zufällig? :D

Wer Interesse hat, ich kann die auch etwas billiger anbieten, allerdings nicht viel. Da die sehr selten bestellt wird ist der Preis leider entsprechend. Hab die Auktion nur deshalb gebaut damit auch mal eine neue, und nicht nur von Schlachtern kaputte bei Ebay zu finden sind. Das Angebot für unsere Fahrzeuge ist eh sehr sehr gering (leider)

find ich aber witzig das die Auktion hier mal gepostet wuorden is!

C

cb611

Gast im Fordboard
ICh bezahle 340€ wenn ich die neu kaufe ... Ist mir aber auch noch zu teuer

D

derschlumpf

Gast im Fordboard
Hallo,

dann sag mir mal wo Du die für 340,-€ bekommst, bitte aber auch nur die vom 98 Facelift, mein Ford Dealer kann Sie leider nicht mehr besorgen.

Hallo Soxx,

wie sieht das mit den Löchern für die Scheinwerferreinigungsanlage aus, sind die vorgestanzt ?

MfG
Detlef

D

derschlumpf

Gast im Fordboard
Habe ich auch schon abgeklappert, die haben wenn nur die vom 95ziger und nicht die vom 98ziger Facelift.

Soxx

Doppel Ass
Also die wo wir haben ist nicht vom org. Hersteller - allerdings auch von einen der für Fahrzeughersteller produziert.

Aussparung für die Reinigungsanlage hat die leider nicht...

Wenn interesse besteht- mailt mich bitte auf die Soxx@baumann-online.net an, ich guck dann was ich für euch für einen Preis rausholen kann bei Cheffe. (bissle geht immer)

C

Cossi4x4

Gast im Fordboard
Halo Herbert,

Du zahlst 306 EUR für die Stoßstange oder für's lackieren???

D

Dusty

Gast im Fordboard
hab mir nen Stoßstange und nen Deckel für zusammen 85 Euro im Ebay ersteigert und in der Stoßstange waren sogar noch die Rückfahrsensoren drinne...

Barbecker

Lebende Legende
Das war ein sehr guter Preis. Darauf warte ich auch immer noch. Die meisten Schrottis nehmen so um die 90€ für eine Stoßstange. Egal ob Kombi oder Limo. Aber das was bei Ebay abgeht, da kann ich nur mit demn Kopf schütteln.

Daran sieht man, das die Leute viel zu viel Geld haben.

D

Dusty

Gast im Fordboard
ja ich hab auch lange gesucht... locker 3 Monate...

dann hatte das einer für Endzeit irgendwas in 13 Uhr eingestellt...

Na und da hat kaum einer drauf geboten und dann wars meins... :D

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Thomas
Was verlangt ihr für eine Stoßstange hinten Turnier 95, hab meine ja wie schon geschrieben heute geschrottet.

Barbecker

Lebende Legende
Laut Kostenvoranschlag kostet eine 316€ + Merkelsteuer.

Gruß
Herbert

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Jo wird wohl so sein, obwohl wenn man sich die Stoßstange mal anschaut, und wie ich aus dem Kunststoffverarbeitendengewerbe kommt, klar sagen muss, mehr als 100 EUR ist das teil nicht wert, und da sie ja schon Grundiert angeliefert wird, dürfte das Lackieren auch nur ca. 50 bis 100 EUR kosten, aber wir wissen ja alle das da mit einer Gewinnspanne von 200% gearbeitet wird.

Oben