kabelbaum? schonwieder?

blubby

Jungspund
Hallo mein name ist Timo und ich bin Neu bei euch im Board xD

Ja schonwieder kabelbaum^^, und zwar versuche ich grade eine fernbedienung zu verbauen. :D Ich hab zwar bei der Suche sämtliche Stichworte was mit Kabelbäumen zu tun hat eingegeben, habe ja auch einen Beitrag gefunden wo die Stecker mit den Pins aufgelistet sind. Aber leider immernoch nicht rausgefunden wo beim Cougar bj99 2.0L im Kabelbaum dass Kabel für die el. Fensterheber sind?! oder eher was für eine Farbe das Kabel hat.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich hock hier in unserer wekstatt und möcht gern fertig werden xDDd.

Und bevor ichs vergesse ich würde gerne die Fensterheber mit dem knopf der schließung betätigen (gleichzeitig) denke jeder weiss um was es geht dankeee

Mit freundlichen Grüßen
blubby

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hast du dir schon diesen Thread dazu durchgelesen?

-->> Komfortmodul für elektr. FH

Ich hoffe, du weißt auch, dass der Cougar das FB-Modul serienmäßig verbaut hat - auch wenn der Wagen damals ohne Fernbedienung geordert wurde - und du nur den Sender (Schlüssel) bräuchtest, um sie in Betrieb zu nehmen?

Das Modul für die Fensterheber sitzt übrigens in der Tür und nicht wie das der ZV/FB/Alarm hinterm Handschufach ;)

blubby

Jungspund
ja, danke ich hab mir die von in.pro geholt aber für heut schon kein bock mehr.Ich machs mal wann anders is mir jetz zu blöde .Wobei ich eh vom anschließen kein plan hab ich glaub ich sollte des mit nem kollegen zusammen machen xD danke :)

Cosmic7110

Kaiser
Das sind 4 kabel. Undn multimeter sollte mans chon besitzten wenn man sowas anschließen will.

Dann hat man die kabel ruckzuck ausgemessen!

habs selber erst vor 14 tagen verbaut.!

Achim

Megaposter
Meinst du, du kannst aus der Erinnerung raus ein how-to bastel.
Fotografien hast du sicher keine gemacht - oder ?

MfG

blubby

Jungspund
ja den multimeter habe ich ja in der werkstatt des freundes meiner mutter. aber irgendwie hat der sich heute gedacht dass der also (ich) des mal selber machen soll aber ich mach des zum ersten mal xD und bei so vielen kabeln ojee....
es is schon erstaunlich wie schnell in diesem forum probleme gelöst werden wollen.
echt schön^^

Oben