W

WeedMan

Gast im Fordboard
tag zusammen.

ich will meine anlage demnächst wieder in mein focus (bj 04 / 3 türen) einbaun. aber ich hab null plan wo ich die kabel verlegen soll!

und ich will die kabel nicht quer durchs auto legen sondern am liebsten unter den fussleisten. aber hab keine ahung wie ich die abbekommen soll. vor allem hinten!!!

also des stromkabel lass ich glaub machen. aber die chinch kabel mach ich selber oder will ich selber machen...

wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

also vom radio (4 chinch leitungen + wechsler leitung) in kofferraum.

thx :)

T

tiggle

Gast im Fordboard
kann dir zwar nit sagen wie du die abbekommst , aber ich hab bei mein 2000er einfach alle kabel in der mitte lang geführt , die ganze verkleidung ab(war einfach) und dann unter den sitzen in den kofferraum

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Die Leisten entlang der Türen sind gesteckt - vorsichtig rausziehen/raushebeln und dann unter den teppich schieben - ist das leichteste
Etwas komplizierter ist es von der Batterie nach hinten zu legen (Da keine direkte Öffnung vom Motorraum in den Innenraum führt):

Hierzu erst neben der Batterie das Kabel in den Radkasten führen

Dann die Radkastenverkleidung lösen (Torx-schlüssel benötigt)

Dann das kbel oberhalb deer Verkleidung lang legen bis zur tür

Das Kabel durch den Gummipropfen am Türholmen in den Innenraum (Innen jedoch erst die Verkleidung links neben dem Gaspedal entfernen)

Dann das Kabel in die Fußleisten legen und anschließend alles wieder zusammen bauen

W

WeedMan

Gast im Fordboard
*g* des hört sich so einfach an... einfach raushebeln *g*

also ich blick überhaupt net wie des gehn soll. habs mir vorhin nochmal angeschaut. also heut nachmittag. was muss denn da alles davor ab bis ich die fußleisten entfernen kann? sieht so aus als müsste des raus wo der gurt ist und die ganze hintere seite . .... also wenn des der fall isch isch mir des zu stressig...

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Nein, die sind da nur eingesteckt, kann man dann nach vorne abziehen, musst halt das teil links von den Pedalen abmachen

Oben