raphiloe

Mitglied
Hallo, wollte heut mit unserm C-Max in die Waschanlage, nur beim Abmachen der Antenne merkte ich... Ging nicht! Hab die Antenne nicht ´los geschraubt bekommen! Bei meinem Mondeo ist das kein Problem und wenns mal etwas fester ist geht die mit nem Ruck ab! Aber beim C-Max wars nicht möglich!
Hatte erst gedacht vereist, aber nach 4 Stunden im Parkhaus ging sie immernoch nicht ab! Hat jemand ne idee?? Erstmal mit Roslöser einsprühen und dann nochmal Probieren? Oder nochmal mit gewalt? Hab keine lust das dann da irgendwo was abbricht (oder ist das stabil genug??)
Gruß: Raphi

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
wenn die antenne so fest ist das man sie nicht mal mit ner zange gelöst bekommt , entweder die antenne dran lassen und beim fahren durch die waschanlage mit panzertape festkleben
oder ne neue daraufbauen , dazu ist es aber nicht notwendig den himmel auszubauen , es reicht schon die innenleuchte raus zu machen, denn von da aus hat man zugang zur befestigungsschraube des antennenfußes.

raphiloe

Mitglied
Ah okay... weißt du auch was sone antnne + Fuß kostet?
Denn wenn das mit dem Tape nicht funktioniert brauch ich ja dann eh ne neue...

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
raphiloe schrieb:
keine ahnung ich hoffe nur das kein navi ab werk verbaut ist , weil dann wirds teuer

raphiloe

Mitglied
rst schrieb:
raphiloe schrieb:
keine ahnung ich hoffe nur das kein navi ab werk verbaut ist , weil dann wirds teuer

Öhm nee... Gut ausgestattet isser, aber Navi (in dem fall zum glück) nicht...

Wenn jemand ne ahnung hatt was es kostet wäre nett wenn ers schreiben würde.... Werd trozdem mal beim händler anrufen, vieleicht läuft das noch über die Gebrauchtwagen garantie

Oben