Hallo Zusammen,
ich habe gestern zufällig hier die Möglichkeit der Funktionsprüfung der Klimaautomatik entdeckt und musste das heute gleich mal ausprobieren. Ich habe also die OFF-Taste und die Fußraumgebläsetaste kurz gleichzeitig betätigt und sofort danach die Mittelgebläsetaste. Die Fehlercodelesung begann und zeigte immer abwechselnd blinkend 12 und 62 an. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was dieser Code zu bedeuten hat und ob ich mir irgendwie Sorgen machen muss. Wenn ich allerdings die selbe Tastenkombi drücke und zum Schluss nicht die Mittelgebläsetaste sondern die AUTO-Taste, beginnt er mit der Kalibrierung und zeigt 88,8. Dies bedeutet ja eigentlich, dass alles i.O. ist. Ist jetzt dieser Fehler ein alter und jetzt ist alles ok, oder besteht er weiterhin?
Weiterhin habe ich die Schließfuktion geändert, so dass jetzt ab 7 km/h die Verriegelung einsetzt. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Wagen beim Ausschalten des Motors wieder entriegelt. Ich muss also meine Tür öffnen, damit der Wagen sich komplett öffnet. Ist das so geplant oder kann man das ändern?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Gruß
Jens
Fahre einen Ford Mondeo Turnier 2.0TDDI Ghia
ich habe gestern zufällig hier die Möglichkeit der Funktionsprüfung der Klimaautomatik entdeckt und musste das heute gleich mal ausprobieren. Ich habe also die OFF-Taste und die Fußraumgebläsetaste kurz gleichzeitig betätigt und sofort danach die Mittelgebläsetaste. Die Fehlercodelesung begann und zeigte immer abwechselnd blinkend 12 und 62 an. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was dieser Code zu bedeuten hat und ob ich mir irgendwie Sorgen machen muss. Wenn ich allerdings die selbe Tastenkombi drücke und zum Schluss nicht die Mittelgebläsetaste sondern die AUTO-Taste, beginnt er mit der Kalibrierung und zeigt 88,8. Dies bedeutet ja eigentlich, dass alles i.O. ist. Ist jetzt dieser Fehler ein alter und jetzt ist alles ok, oder besteht er weiterhin?
Weiterhin habe ich die Schließfuktion geändert, so dass jetzt ab 7 km/h die Verriegelung einsetzt. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Wagen beim Ausschalten des Motors wieder entriegelt. Ich muss also meine Tür öffnen, damit der Wagen sich komplett öffnet. Ist das so geplant oder kann man das ändern?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Gruß
Jens
Fahre einen Ford Mondeo Turnier 2.0TDDI Ghia