Hallo, kannst Du davon mal ein Bild im beleuchteten Zustand machen? Gruß Jörg :happy:
Fordpaule Lebende Legende Registriert 21 Oktober 2005 Beiträge 1.800 Alter 51 Ort 63654, Büdingen 21 Januar 2007 #31 Hallo, kannst Du davon mal ein Bild im beleuchteten Zustand machen? Gruß Jörg :
B Benne Grünschnabel Registriert 19 April 2004 Beiträge 19 Alter 43 Ort Bottrop Website www.benegizer.de 21 Januar 2007 #32 Hi Jörg, gibts auf meiner HP!
Fordpaule Lebende Legende Registriert 21 Oktober 2005 Beiträge 1.800 Alter 51 Ort 63654, Büdingen 23 Januar 2007 #33 Hallo, sehr schöne Seite ! Muß aber ehrlich gestehn das mir der Alte DigiTacho besser gefällt. Aber Dein Tacho ist auch OK! Gruß Jörg :
Hallo, sehr schöne Seite ! Muß aber ehrlich gestehn das mir der Alte DigiTacho besser gefällt. Aber Dein Tacho ist auch OK! Gruß Jörg :
G Goldi Mitglied Registriert 7 November 2003 Beiträge 59 Alter 51 Ort Berlin 23 Januar 2007 #34 ane...hallöle benne na was treibt dich den so hierher?lange nix mehr voneinander gehört. und ich finde den "alten lx-digi" irgendwie schicker als deinen.aber ich bin ja auch schon nen bischen älter mfg goldi
ane...hallöle benne na was treibt dich den so hierher?lange nix mehr voneinander gehört. und ich finde den "alten lx-digi" irgendwie schicker als deinen.aber ich bin ja auch schon nen bischen älter mfg goldi
B Benne Grünschnabel Registriert 19 April 2004 Beiträge 19 Alter 43 Ort Bottrop Website www.benegizer.de 24 Januar 2007 #35 ja stimmt, schon 4 Jahr her unser Treffen in Hamburg... naja, ist alles Geschmackssache, nen 80er Jahre Styling Tacho gefällt mir nichtmehr so ganz... Kannste auch mit meinem programmierbaren Racepak nicht vergleichen, das kannste nämlich in jedes Auto bauen.
ja stimmt, schon 4 Jahr her unser Treffen in Hamburg... naja, ist alles Geschmackssache, nen 80er Jahre Styling Tacho gefällt mir nichtmehr so ganz... Kannste auch mit meinem programmierbaren Racepak nicht vergleichen, das kannste nämlich in jedes Auto bauen.
B Black-Thunder Gast im Fordboard 7 Februar 2007 #36 Wie kompliziert ist denn der einbau? Würd ich das als kleiner möchtegernelektriker schaffen? Zeitaufwand?
Wie kompliziert ist denn der einbau? Würd ich das als kleiner möchtegernelektriker schaffen? Zeitaufwand?
B BM50181 Gast im Fordboard 8 Februar 2007 #37 Naja, ein bischen solltest Du schon gebastelt haben mit Elektronic. bei www.probetech.de gibts ne Anleitung. Frag mich aber nicht, wo genau. Da wurden auch mal Bilder vom Umbau gepostet...Selten so einen Kabelsalat gesehen, war schon heftig. Das ist nicht mal eben gemacht. Gruß micha
Naja, ein bischen solltest Du schon gebastelt haben mit Elektronic. bei www.probetech.de gibts ne Anleitung. Frag mich aber nicht, wo genau. Da wurden auch mal Bilder vom Umbau gepostet...Selten so einen Kabelsalat gesehen, war schon heftig. Das ist nicht mal eben gemacht. Gruß micha