sead80

Doppel Ass
Hallo liebe Freunde!

Vielleicht könnt ihr mir helfen...habe mir diese Dämmmatte, die sich unterhalb des Autos bzw. am Unterboden befindet, teilweise abgerissen aufgrund des Schnees auf der Strasse,..bin in der Mitte etwas hängengeblieben,..
weiss jemand ob man diese matte beim ford bekommt und wieviel sie cca. kostet?

Danke!

sead80

Doppel Ass
nicht ganz unter dem motorblock..cca.unterhalb des fahrer-und beifahrersitzes...seitlich des auspuffs..diese schwarze matte..

sead80

Doppel Ass
hehe doch..da ist eine..werde es morgen machen..jetzt ist es bisschen zu spät :happy:

sead80

Doppel Ass
ja diese..ich habe sie nicht verloren, sondern teilweise weggerissen..war am wochenende in slowenien, und an einem parkplatz war der schnee nicht richtig weggeräumt worden und bin mit dem unterboden drübergefahren...

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
die hitzeschutzmatte am UNTERBODEN !?!?!?! also an unseren mondeos ist UNTEN keine matte!

sead80

Doppel Ass
egal wie sie heisst, werde ein foto machen, und dann werdet ihr sicher wissen was ich meine :happy:

Hacky67

König
Hallo. :happy:

Habe auch keine Vorstellung davon, was er mit "Matte" meinen könnte...

Vielleicht hat er da ja gar nichts abgerissen, sondern es ist etwas hängengeblieben?
Wer weiß, wo er da drübergefahren ist?
Problem- Bär, moosbewachsener Hügel, Brusthaar- Toupet, Tom Kaulitz von Tokio Hotel ...

Grüsse,

Hartmut

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*G* ford baut doch immer ein was da ist....vielleicht haben sie bei ihm anstelle des normalen "unterbodenschutz" einfach ne dämmatte angetackert *G*

K

Kim

Gast im Fordboard
Das einzige, was da ist, was man sich abreißen kann ist der Unterfahrschutz zwischen Frontschürze und Achse ...

Kostet bei Ford um die 50 € ...

snakejake

Kaiser
Original von Kim
Das einzige, was da ist, was man sich abreißen kann ist der Unterfahrschutz zwischen Frontschürze und Achse ...

Kostet bei Ford um die 50 € ...

Mhhh komisch als ich damals bei Ford war wollten die 350€ dafür :wow

B

Berry

Gast im Fordboard
Kommt ja bestimmt auch drauf an, wer hin fährt... 8)

Warum nicht einfach mal in die Werkstatt und fragen was es ist und ob es muß?

Sollten die auch kostenlos mal begutachten...

Wenn ich mit meinem 5er nach BMW fahre, machen die auch immer Kontrollen, Rückstellung des Service/Inspection etc. kostenlos.

Haben damal fast eine Stunde am Tank rumbasteln müssen, hat auch nix gekostet.. also da gibbet noch Service.....Plastikklemmen für die Innenverkleidung gibt es auch kostenlos...
Habe sogar damals für meinen 3er sogar noch die im Motorblock sitzende Ölverteilungschraube kostenlos bekommen...

Also, da sollte Ford doch wenigstens mal ne kostenlosen Blick unter deinem Wagen machen können?!?!?!??!

Oben