MondeoHengzt

Foren Ass
Hallo, jetzt über den Winter sind meine selbst geschwärzten Scheinwerfer etwas Wasserdurchlässig an den Dichtungen geworden. Bei der Gelegenheit die Dichtungen neu zu verklben habe ihc mir überlegt Angel Eyes mit einzubauen. Kann mit jemand die Durchmesser der Reflektoren geben damit ich die Passenden bestellen kann. Da ich mein Auto jeden Tag benötige kann ich die Scheinwerfer nicht selbst auseinanderbauen und ebend messen.

MFG Timo

patrick4939

Lebende Legende
Warum denken alle das Scheinwerfer DICHT sein müssen? Unten sind SERIENMÄßIG Löcher drin durch die genauso Luftfeuchtigkeit eindringen kann! Sonst würde sich beim aufheizen der Scheinwerfer im Betrieb Druck aufbauen...

Das mit dem Durchmesser kann man schlecht sagen, sieh dir die schwarze Blende mal an. Die ist ja unten grade abgeflacht und die Reflektoren gehen dahinter rund weiter. Und soviel Platz ist dazwischen glaube ich nicht unbedingt?!

BigDaddy

Jungspund
Schau mal in der Datenbank, da gibt es ne Anleitung für den MkIII. Schreib einfach mal den Verfasser an, falls er noch aktiv ist...

Ok, habe gerade nochmal nachgeschaut, ist nicht in der Datenbank (Warum eigentlich nicht???) Gib einfach unter Suche - Foren - Mondeo mal Angeleyes ein. Ist der letzte Eintrag von Stab23. Einfach mal anschreiben.

Vielleicht kann das dann mal in seinem Beitrag mit angegeben werden und in die Daenbank gesetzt werden?!

der_ast

Megaposter
BigDaddy schrieb:
Schau mal in der Datenbank, da gibt es ne Anleitung für den MkIII. Schreib einfach mal den Verfasser an, falls er noch aktiv ist...

Ok, habe gerade nochmal nachgeschaut, ist nicht in der Datenbank (Warum eigentlich nicht???)
Weil der Server, wo das FoBo liegt, vor ein paar Wochen einen totalen Crash hatte und dabei SÄMTLICHE Dateianhänge verloren gingen :(

BigDaddy schrieb:
Gib einfach unter Suche - Foren - Mondeo mal Angeleyes ein. Ist der letzte Eintrag von Stab23. Einfach mal anschreiben.
Der Verfasser dieses Werks hat das FoBo leider verlassen, da er die Fahrzeugmarke gewechselt hat. Wirklich schade, denn es gab nichts, wo sich Thomas nicht drübergetraut hat.

BigDaddy schrieb:
Vielleicht kann das dann mal in seinem Beitrag mit angegeben werden und in die Daenbank gesetzt werden?!
Hab ich soeben erledigt. Hätest Du aber auch machen können - dies steht jedem registrierten Benutzer frei ;)

ng
Alex

Oben