Morgen wissen wir mehr - dann sind wir vor Ort um am Motor (ohne Riemen) zu horchen.
Ich hab den Verdacht, dass auch das Lager des Kompressor was abgekommen haben könnte.
Hoffentlich kann man das testen. Nicht dass die teuer die Kupplung reparieren und dann das ganze nochmal mit Kompressoraustausch nötig ist.
Das Scheppern und Schleifen war plötzlich da - Mittags ohne Geräusche abgestellt und Abends hats derbe geklungen.
"Gewährleistung" kann man vergessen - es wurden Pleul- und Kurbelkwellenlager getauscht,
es war nie die Rede von den Kettenspannern, oder einer kompletten Überholung des Motors - leider.
Hätten wir leiber einen AT verbaut anstelle ....
Mercury-Cougar schrieb:
Wie weit ist mein Cougar... *duckundwech*
Die Frage geht an mich.
Hab Schwierigkeiten mit der Lackierung (meine Achillesferse), es wird aber noch was werden - versprochen.
Dauert leider etwas - hab schon mehrfach entlacken und neu lackiern müssen.
edit:
Wenn ich das dem Lackieren besser hin bekäme, hätte ich bisherigen Anfragen anders beantwortet.
So wird es erstmal nur gaaaanz wenige Umbauten von mir geben - leider.