B
Björn_R
Gast im Fordboard
Bei einem Händler in der Nähe habe ich ein Angebot für einen Mondeo mit tageszulassung gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören.
Mondeo 1.8 Viva X Turnier, cosmicsilbermet., 125PS, ~50km, Tageszulassung 03/2005!, Radio 6000, Sichtpaket, und ein paar Extras.
Listenpreis: 26.500.-€
Aktueller Preis: 20.000.-€
Desweiteren habe ich ein gutes Angebot für meinen jetzigen Wagen bekommen.
Der Mondeo hat die Ausstattung die ich gesucht habe und fährt sich trotz der "nur" 125PS sehr gut.
Der Mondeo ist zwar schon 2 Jahre alt, aber eigentlich macht es ja nichts.(mir persönlich zumindestens nicht)
Was meint ihr, ist das Angebot ok oder zu teuer? (bitte keine Vergleiche mit EU Fahrzeuge! - die sind bestimmt billiger aber ich bekomme meinen "alten" nicht gut verkauft bzw. gar nicht.)
Ist zwischen Modelljahr 2005 und akutell noch irgendwas geändert worden?
Gruss
Mondeo 1.8 Viva X Turnier, cosmicsilbermet., 125PS, ~50km, Tageszulassung 03/2005!, Radio 6000, Sichtpaket, und ein paar Extras.
Listenpreis: 26.500.-€
Aktueller Preis: 20.000.-€
Desweiteren habe ich ein gutes Angebot für meinen jetzigen Wagen bekommen.
Der Mondeo hat die Ausstattung die ich gesucht habe und fährt sich trotz der "nur" 125PS sehr gut.
Der Mondeo ist zwar schon 2 Jahre alt, aber eigentlich macht es ja nichts.(mir persönlich zumindestens nicht)
Was meint ihr, ist das Angebot ok oder zu teuer? (bitte keine Vergleiche mit EU Fahrzeuge! - die sind bestimmt billiger aber ich bekomme meinen "alten" nicht gut verkauft bzw. gar nicht.)
Ist zwischen Modelljahr 2005 und akutell noch irgendwas geändert worden?
Gruss