Aufkleber24.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fordboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RedCougar

Administrator

Deutschland

Auto: Cougar, 2.5L, V6

Beruf: Betriebswirtschaft

• Nachricht senden

Fordboard - VIP

21

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:51

Die sind doch offen in der Mitte ... die decken keine Löcher ab. Außerdem sind die von einem ganz alten (1986?) Mercury Cougar und die Zapfen stimmen wohl nicht überein.

Das ist das originale Heckemblem ->

Auto: Dacia Duster Prestige dCi 110 4x4

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2012, 11:21

oder du nimmst vll. das von den Radkappen?!(ist selbstklebend) das sollte bei Ford noch vorrätig sein.
»Silberberglöwe« hat folgende Datei angehängt:
  • images.jpg (10,23 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 21:11)
Hetz mich nicht!

K3NNY

Routinier

Auto: Dodge Avenger 2.0 CRD / Cougar 2.0 (abgemeldet)

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

23

Freitag, 24. Februar 2012, 13:46

oder du klebst den COUGAR Schriftzug drüber, die Buchstaben sind nur geklebt und gehen relativ gut ab. Wäre die günstigste Variante. Oder du machst "RAGOU" draus ^^
Obwohl, das mit dem Handtuchhalter ist natürlich nicht zu übertreffen.

• »silver_cougar_v6« ist der Autor dieses Themas

Auto: cougar 2,5 V6

Beruf: arbeiter

• Nachricht senden

24

Freitag, 24. Februar 2012, 17:14

obs bei meinen ffh vorrätig is muss ich mal fragen. die wussten ja nichtmal das es ein facelift model gibt. aber ragou mach ich fix nicht gg
Überhohl mich ruhig :cool jagen macht viel mehr Spass :mua

• »silver_cougar_v6« ist der Autor dieses Themas

Auto: cougar 2,5 V6

Beruf: arbeiter

• Nachricht senden

25

Freitag, 24. Februar 2012, 23:16

od hat vl jemand noch ein heckemblem wo rum liegen?? ich erlöse ihn gerne davon gg
Überhohl mich ruhig :cool jagen macht viel mehr Spass :mua

Thema verschieben