B
B.Onkel
Gast im Fordboard
Hallo, nachdem es in 2006 ständig geklappert hat,damals der Anlasser gewechselt wurde, ist dieses tilweise extrem laute Scheppern wieder da, diesmal soll es das ZMS sein! Schock nach dem kostenvoranschlag von Ford, 1950 Euro, drinn enthalten, neue Kupplung,Ausrücklager und Zylinder, neues ZMS, und Einbau!
Das Schwungrad alleine sollte 670 Euros kosten,Neuteil!
Jetzt habe ich in einer "FReien Wekstatt" angefragt, Ergebniss:weniger als die hälfte!!! 950 Euro all inclusive! Größter unterschied schon beim schwungrad,welches hier ein Austauschteil ist und gleich nur etwas über 300 euros kostet! Habe nächsten Mittwoch Termin, wo das komplette programm gemacht wird!
Achso mein Focus is BJ.2004 und hat jetzt 72000 gelaufen, nich gerade viel für so eine Reparatur!
Das Schwungrad alleine sollte 670 Euros kosten,Neuteil!
Jetzt habe ich in einer "FReien Wekstatt" angefragt, Ergebniss:weniger als die hälfte!!! 950 Euro all inclusive! Größter unterschied schon beim schwungrad,welches hier ein Austauschteil ist und gleich nur etwas über 300 euros kostet! Habe nächsten Mittwoch Termin, wo das komplette programm gemacht wird!
Achso mein Focus is BJ.2004 und hat jetzt 72000 gelaufen, nich gerade viel für so eine Reparatur!