D

djkaylai

Gast im Fordboard
... jaaaa... genau... hab vor, mir einen kleinen faltanhänger für die nächste saison anzuschaffen....

schön in wagenfarbe.... jetzt habe ich mal bei ebay geguckt... auch ein paar AHK´s gefunden.. aber überall steht: "nicht für xr2i/rs"

WARUM? die xr2i-schürze ist doch garnicht tiefer wie das blech... warum gibts da einen ausschluss in der abe???

wohl bemerkt... der ausschluss stand nur bei den starren... aber ich denke ja nicht, dass das etwas damit zu tun hat...
hab auch jetzt endlich eine abnehmbare gefunden... will die haben... sieht ja auch ein bisschen doof aus... xr2i mit AHK... deswegen... dann kann man die drann machen, wenn man sie braucht...

m.0.p

Kaiser
das einigste was ich weiß,das beim Fiesta die Ahk nicht unter blech lang geht,sondern durch,hab auch schon nen XR mit Schweinehaken gesehen,dafür musste dasnn aber ein loch ins Blech und in die Schürze

blacki

Kaiser
Jop der 0815 Fiesta hat auch keine Heckschürze. Heckschürzen sind aus Kunstoff oder GFK etc.

Der Fiesta hat nen Abschlussblech, aber ebend keine Schürze, der XR2i hingegen schon :happy:

D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja... is ja gemeint...

nur die schürze is nicht tiefer wie das abschlussblech...

blacki

Kaiser
Richtig. Bedenke aber auch das der XR ab Werk tiefer ist -> für Tiefergelegte Fahrzeuge gibt es meist keine AHK, steht in den meisten Gutachten das bei Tieferlegung Eintragung bla bla

Habe von meiner leider keinen Wisch mehr

D

djkaylai

Gast im Fordboard
ach mist... hab hinten 60 runter... aber da ist noch reichlich platz...

blacki

Kaiser
Mit dem TÜV abklären oder dem der es eintragen soll

So schlecht sehen feste doch garnich aus :D Sei froh, bei mir muss ich von Ford aus Jede Stoßstange ausschneiden, geht garnicht anderst. Die AHK kratzt bei jeder tiefen Bodenwelle oder Hofeinfahrt ( zu langer Überhang und zu Tiefe AHK -> 5cm Tiefer als der Tank und somit das mitunter tiefste Teil am Auto! )
Orginalhöhe

D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja... hmmm... werd mal mit meinem blauen reden... muss eh die tage hin... "unnötige kontrolle des fahrzeugs, ne menge kohle und dafür nur 2 kleine aufkleberchen" is fällig....

Oben