Wolfdachspoiler + Heckspoiler

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Wo bekomme ich einen dachspoiler für die mieze her ??

und sind damit irgendwelche auflagen verbunden.

ich habe da so was im hinterkopf das diese wolfteile nur in verbindung mit weißichnichtmehr geht.

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Genau, nen Dachspoiler bekommst soweit ich weiss nur von Wolf. Die Auflage ist, dass dieser nur in Verbundung mit dem Wolf Heckspoiler gefahren werden darf

T

Twister

Gast im Fordboard
[offtopic]... deswegen lässt ihn weg, weil der Dachkantenspoiler imho sowieso den Kater nur verschandelt. Ich mag den von der Optik mal garnicht, aber sind wie immer nur meine 2 cent die ich in die Runde werfe ;)[/offtopic]

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Dachspoiler gibts auch von Postert, bestellen kann man sie hier oder im neuen Richter Motorsport Katalog! Eintragung ist wie beim Wolf Dachspoiler peer Einzelabnahme auch ohne Heckspoiler oder in Verbindung mit nem Heckspoiler eines anderes Herstellers möglich, sonst nur in Verbindung mit dem Postert Heckspoiler!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
...... und warum ist es so???? ?( ?(

Die Firmen wollen doch nur Geld damit verdienen.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Keine Ahnung warum das so ist, hab nur kürzlich meinen TüV Mensch gefragt ob er mir den Wolf Dachspoiler auch in Verbindung mit dem Lummaflügel eintragen würde und er sagt ja! Hab Ihm dann gesagt das das TüV-Gutachten aber eigentlich nur in Verbindung mit dem Wolf Heckspoiler gültig ist darauf sagte er das das Blödsinn ist und er mir das auch so eintragen würde, aber dann eben nur peer Einzelabnahme!

Puma-Shark

Lebende Legende
[offtopic]Also ich würd den Dachkantenspoiler auch weglassen, passt nicht zum Puma wegen der Form der Heckscheibe meine ich! :wow[/offtopic]

Puma-Axel

Kaiser
Original von Ford Freak 2000
... und er mir das auch so eintragen würde, aber dann eben nur peer Einzelabnahme!

Wer ist denn Peer Einzelabnahme? Ist das einer vom TÜV? Ist das ein Bekannter von Johnny Gutachten?

:rofl

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das ist der Freund von "Alois Stilllegen" bzw. der Mann von "Hildegard Verkehrskontrolle" tztztztztz.......... :D

Back to Topic please!

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Wolfdachspoiler + Heckspoiler Warum?

Warum gibt es den Dachspoiler von Wolf nur in Verbindung mit dem Heckspoiler ??

Ich würde mir gerne den Dachspoiler noch drauf machen.
Habe ja schon nen Heckspoiler drauf aber nicht den von Wolf.

Wenn ich den Dachspoiler jetzt kaufe (natürlich mit dem Heckspoiler zusammen) und mach nur den Dachspoiler drauf, geht das dann auch?

oder steht bei Wolf im Gutachten eine Auflage drinn?

den Heckspoiler will ja dann puma12345 .

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Also ich werd mir den Dachspoiler holen OHNE HEckspoiler!
Hab schon mit den Leuten beim Tüv geredet die meinten das wäre kein Problem
Wieso auch!

G

glotzer

Gast im Fordboard
im teilegutachten von wolf steht drin daß nur beides geht. aber ich denk wenn du vorher mal das mit deinem tüv prüfer abklärst sollte das wirklich kein problem sein

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von glotzer
im teilegutachten von wolf steht drin daß nur beides geht. aber ich denk wenn du vorher mal das mit deinem tüv prüfer abklärst sollte das wirklich kein problem sein

Ich hab das vor einigen Wochen genau so dem TüV Menschen gesagt, der meinte das dies Unsinn wäre der Dach- sowie Heckspoiler könnte man Problemlos einzeln Montieren, wichtig ist das dabei steht was für ein Material!

Alles andere ist kein Problem...würd mal gern wissen was Wolf dazu sagt??? :D evtl. ändert ja was an dem cw Wert lol

..was ja totaler Unsinn wäre :happy:

Oben