hdc-dragonfly
Kaiser
Hallo Leuts, bin gestern ausm urlaub heim gekommen und hab bissl im fordboard rumgeblättert. Ich hab meinen Cougar ja auchnoch, nur hab ich ihn ja abgemeldet und verstaut....
Wie ich jetzt extrem oft Gelesen hab, scheint ihr echte probleme mit der Sitzheizung zu haben. Ich hab vor letztes jahr mal mit dem Hersteller der Heizmatten Telefoniert. man müsste ca. 1.000 Stück abnehmen, damit die nochmal ne Auflage Produzieren
*wortwitz*... ne quatsch, das hab ich dann nicht eingesehen. Hatte ja auch ne Kaputte Sitzheizung, und zwar die auf der beifahrerseite. deswegen bin ich 5 mal zu meinem Händler und jedesmal stand im Prüfbericht, Sitzheizung fahrerseite gepürft und funktioniert... Die totalen schwachköpfe halt. jedenfalls hab ich mich dann mal seber dran gemacht und ich kann euch sagen, es ist vielleicht nicht ganz einfach, aber in spätestens 2 Stunden ist das Repariert. das einzige was man braucht ist ein Lötkolben, jemand der Löten kann (wenn ihr es nicht selber könnt) und ein bischen Lot... mehr is dazu nicht nötig... ok vielleicht noch ein Amperemeter... aber das war's dann definitiv.
Wenn ihr wissen wollt wie's genau funktioniert, schreibt mir ne Mail, wenn ihr in der nähe von 89359 Wohnt könnt ihr auch vorbei kommen. Ist echt kein akt....
Hier meine E-Mail: spam@hdc-dragonfly.de
Grüße
Euer Chris
Wie ich jetzt extrem oft Gelesen hab, scheint ihr echte probleme mit der Sitzheizung zu haben. Ich hab vor letztes jahr mal mit dem Hersteller der Heizmatten Telefoniert. man müsste ca. 1.000 Stück abnehmen, damit die nochmal ne Auflage Produzieren
Wenn ihr wissen wollt wie's genau funktioniert, schreibt mir ne Mail, wenn ihr in der nähe von 89359 Wohnt könnt ihr auch vorbei kommen. Ist echt kein akt....
Hier meine E-Mail: spam@hdc-dragonfly.de
Grüße
Euer Chris