Tacho mit km/h und meilen

A

andyV6

Gast im Fordboard
Hallo.

Suche ne Tachoscheibe oder ähnliches mit km/h-Anzeige und Meilen-Anzeige.

Gibt es soetwas im Original?

Hab gesehen dass hier im board einer neue Tachoscheibe in weiß mit km/h und Meilen anbietet. Die sind aber mit zusätzlicher, eigener Beleuchtung.

Wollte aber die "normale" Beleuchtung behalten

Achim

Megaposter
Es gab mal 'ne "blaue" von Postert !

Gelegentlich wird sowas bei Ebay angeboten.

Wildcat wollt mal eine verkaufen ... weiß nicht was draus wurde.

edit: Sorry hab das ned richtig gelesen.
Die Tachoscheibe von Postert hatte nur KM.

Grüssle

stalk

Kaiser
guckst du hier. die zwei unteren. Ist halt aus USA und nicht gerade billig, wie ich finde. K-Tec machen auch Tachoscheiben nach Wunsch.

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Jep, kann ich empfehlen. Hab ich auch drin. Ein bzw umbau ist relativ einfach.

MFG Steff :happy:

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hi,
mir persönlich würde die weiße ganz gut gefallen :wow .

Gruß Enrico

Achim

Megaposter
Hallo

Hab mir die gegönnt ... klick

400_6332646338346535.jpg

gaaanz groß

edit: so schaut sie aus wenn man auf "grün" umschaltet.

;)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Der Steff
Jep, kann ich empfehlen. Hab ich auch drin. Ein bzw umbau ist relativ einfach.

MFG Steff :happy:

Hi! :happy:

Die aus USA hast du drin?
Wenn ja wo bekommt man die her? ?(
Der Ein bzw. Umbau soll wirklich einfach sein?!?!

Gruß
Chris

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Jep, aber ich musste die danach neu einstellen, also hätte was wenn der Wagen vollgetankt ist :idee ... Die Speed und Drehzahlnadel hab ich beim Handler einstellen lassen :D

MFG Der Steff :bier:

k-tec

Eroberer
Website
www.k-t-e-c.de
Original von Achim

Hab mir die gegönnt ... klick

400_6332646338346535.jpg

wenn du bei uns schon so kleinlich bist werden wir es auch bei dir mal :D

du weißt schon das MPH in Deutschland nicht zulässig ist als Hauptkilometerangabe wenn es das Fahrzeug auch auf den Deutschen bzw europäischen Markt gibt.

wenn man z.B ein Fahrzeug mit MPH als Hauptangabe in Deustchland importiert muss es umgerüstet werden. abgesehen es gibt in deutschland oder europa kein fahrzeug.

wie z.B der F150 oder Oldtimer aus England. diese bekommen dann eine sondergenehmigung. da es nicht geldtechnisch zuzumuten wäre das sier auf km/h umrüstet

aber jedes Fahrzeug was es in Deutschland auch gibt muss Tachomäßig umgerüstet werden. nicht umsonst haben wir einige Firmenkunden die Fahrzeuge importieren und dann neue Tachoscheiben bei uns anfertigen lassen.

cougar65

Kaiser
@k-tec: habe über ebay eine schöne weisse Tachofolie von Euch mit Cougarlogo und -Schriftzug ersteigert und finde die Qualität ist einfach 1A, so sollte es sein (km/h-Anzeige, perfekte Passform, sauber verarbeitet und nur dort (durch-)leuchtend, wo es soll). Einfach Klasse! Riesenlob!

k-tec

Eroberer
Website
www.k-t-e-c.de
Original von cougar65
@k-tec: habe über ebay eine schöne weisse Tachofolie von Euch mit Cougarlogo und -Schriftzug ersteigert und finde die Qualität ist einfach 1A, so sollte es sein (km/h-Anzeige, perfekte Passform, sauber verarbeitet und nur dort (durch-)leuchtend, wo es soll). Einfach Klasse! Riesenlob!

vielen dank für das lob. kannst du mal ein foto der scheiben machen?? weil dann können wir mal schauen wer diese verkauft hat.

uns ist nur 1 Satz bekannt der über Ebay verkauft wurde und der war eher grau.

@achim

da nicht für :happy:

cougar65

Kaiser
Original von k-tec
Original von cougar65

vielen dank für das lob. kannst du mal ein foto der scheiben machen?? weil dann können wir mal schauen wer diese verkauft hat.

uns ist nur 1 Satz bekannt der über Ebay verkauft wurde und der war eher grau. ...

Hallo k-tec, die Welt im Fordboard ist doch nun sooo klein->DA LANG! KEIN GEHEIMNIS!

Grüße!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Was ist das für ein Cougar Tacho? 220kmH nur und keine km Anzeige? War das ein 1,5 liter Cougar? lol :öhm
tacho

Edit by RedCougar: Link korrigiert

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
DIESEL COUGAR?
3. Bild mnfg(Herstellungsdatum oder?) 02.11.04 ?(
Macht mich schlau? :idee

O

OlafM

Gast im Fordboard
Hi,
habe den Ebayer deswegen mal angeschrieben, das es kein Cougar Tacho ist, sondern für`n Focus.
Komentar kam : Ja das kann auch sein.... :kotz:

Hoffentlich kauft den keiner im guten glauben, der vieleicht nicht soo viel Ahnung hat.

Gruß Olaf

Hanyou

König
In der Zeitschrift "Auto Szene Tuning" vom April, ist ebenfalls ein Tacho mit Cougar Emplem drauf.

Wo bekommt man das her???

Oben