
Hi Leute,
habe seit ein paar Tagen eine Art Pfeifen / Ticken wenn die Zündung eingeschaltet wird.
Und man hört es nur wenn alles aus ist. Kein Radio und keine Geräusche von Außen.
Wenn ich aber bei mir auf dem Parkplatz mit dem Wagen stehe und warte nervt das echt. Is auch nicht immer da das Geräusch!!!!
Hört sich fast an als wenn irgendein Relais surrt. Die Kraftstoffpumpe ist es nicht. Die hört man laut und deutlich und Sie schaltet auch ab aber das Geräusch bleibt. Und wenn man genau hinhört kann man es auch bei laufenden Motor heraushören?
Was ist den das schon wieder???
Mfg.
Glatze.
P.S. : Kann man für den MK2 auch noch andere Winterreifen fahren als die zwei die eingetragen sind. Bei mir 205/50 R16 und 195/60 R15. Habe momentan noch Sommerreifen 205/50 R16 auf 6,5x16 Alufelge montiert. Möchte auf die Felgen WR draufmachen aber die Rädergröße ist selten und daher teuer. Gehen auf die Felge auch 205/55 R16 drauf.
Oder gibt es noch eine andere Lösung.
Vielen Dank in voraus.
Glatze.