Sony CD - Steckerbelegung

B

Berndt

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe in meinem Ford Focus CC (vor Facelift) eine Sony CD (den der MP3 kann) mit AUX-Eingang verbaut.

Jetzt möchte ich mir den Blaupunkt Velocity 2GO5 als Subwoofer in den Kofferraum bauen (den gibt's gerade beim Lidl für 129 EUR - hab das Teil schon zuhause).

Hat jemand die Steckerbelegung des Radios oder irgendwelche anderen Einbautips? Das Radio hat wohl keine Chinch-Ausgänge, wie ich hier im Forum irgendwo gelesen habe. Das Blaupunkt-Teil kann aber auch direkt an die Lautsprecher-Ausgänge angeschlossen werden. Drum würde mir eine Steckerbelegung schon sehr helfen.

Übrigens, das Blaupunktteil hat einen Super-Sound - ich verwende es in Verbindung mit einem logitech bluetoth-Sender/Empfänger und kann damit Sound von meinem PC auf den 2GO5 bringen. Hoffentlich ist bald wieder Sommer, dass ich das ganze auf der Terrasse testen kann.

Grüße Berndt

B

Berndt

Gast im Fordboard
Dankeschön,

hab ich auch schon gefunden - welcher der Ford Vorschläge passt, weiß ich aber immer noch nicht. Werd's warscheinlich erst beim Ausbau wissen.

Hat sonst niemand Tipps - z.B. ob beim Focus CC die Lautsprecherleitungen bis in den Kofferraum führen, etc.

Ansonsten - Schöne Feiertage
:bier:

Oben