Hi Leute,
bei mir steht der wechsel der Servopumpe an, die lekt jetzt so doll, das ich jeden früh nen Znetimeter nachfüllen muss im Behälter !
Zu meiner Frage: hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Weil viel Platz ist ja da oben nicht !
Schrauberisch begabt bin ich ja, muss ich da auf was achten ? Am besten wäre natürlich ne Anleitung ... hihih
Danke schonmal !
EDIT by der_ast:
1.) Browser-bedingte (?) Leerzeilen entfernt
Sofern es sich um ein Browser-Problem handelt, kann ich ein paar Lösungswege anbieten
2.) Zusamengefügt
Wenn Du Deinen letzten Beitrag mit sinnvollem Inhalt ergänzen willst, ist das kein Problem. Ansonsten bitte ich Dich, dass auch Du die Regeln beachtest!
der_ast
Beitrag erstellt: 28.4.2010, 9:20 Uhr
Weiß keiner wie das geht ???
bei mir steht der wechsel der Servopumpe an, die lekt jetzt so doll, das ich jeden früh nen Znetimeter nachfüllen muss im Behälter !
Zu meiner Frage: hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Weil viel Platz ist ja da oben nicht !
Schrauberisch begabt bin ich ja, muss ich da auf was achten ? Am besten wäre natürlich ne Anleitung ... hihih
Danke schonmal !
EDIT by der_ast:
1.) Browser-bedingte (?) Leerzeilen entfernt
Sofern es sich um ein Browser-Problem handelt, kann ich ein paar Lösungswege anbieten
- Im "Quelltext" schreiben - und nicht im "Editor" (einfachste Lösung)
- Zum einfachen Zeilenumbruch gleichzeitig mit der "Enter"-Taste die "Shift"-Taste drücken (man gewöhnt sich daran)
- Anderer Internet-Browser (z.B. FireFox oder Opera)
2.) Zusamengefügt
Wenn Du Deinen letzten Beitrag mit sinnvollem Inhalt ergänzen willst, ist das kein Problem. Ansonsten bitte ich Dich, dass auch Du die Regeln beachtest!
ngRegeln schrieb:§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern).
der_ast
Beitrag erstellt: 28.4.2010, 9:20 Uhr
Weiß keiner wie das geht ???