Seilzug von Motorhaube defekt

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo

Bei einem Freund von mir ist der Seilzug der die Motorhaube öffnet vorn unter der Haube ausgehackt oder gerissen. wie bekommt man die haube auf ohne das man den seilzug benutzt? wir hatten schon die stoßstange ab aber ohne erfolg.

Danke für eure Antworten[karte=53.7667,13.45]17392 Japenzin[/karte]

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
dann ne flex holen :D ne kleiner spass...das ist ja echt mal blöde...is das denn nen 3er oder nen 4er? wenn es nen 3er ist versuchen den grill vll irgendwie rauszubekommenobwohl das schwierig werden könnte den nicht kaputt zumachen...

ArachnoVobicA

Doppel Ass
Website
www.arachnovobica.de
Das war bei meinem Essi auch, ich hab die Motorhaube allerdings ganz einfach wieder aufbekommen, nachdem ich den Unfall hatte :aufsmaul:

Also das mit dem Haken stimmt schon, aber der öffnet die Motorhaube erst, wenn durch den Seilzug die verriegelung geöffnet wurde.
Bis zum Unfall hab ich das Ding leider auch nich aufbekommen, aber mir kamen danach, das man vielleicht mit irgendwas da reinstochert und somit die Verriegelung löst, meines Wissens nach geht das Seil wenn man vor der Motorhaube steht nach rechts und dann vor zum Innenraum, also müsste der Mechanismus von der Mitte aus nach rechts weg gehn.

Sorry das ich nicht mehr sagen kann.

MfG
Der bächtig möse Fish :mua

M.O.

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Der Entriegelungsmechanismus sitzt Mittig. Wenn man davor steht, links neben dem Fanghaken.

Wenn dieser Mechanismus nach rechts gedrückt wird, springt die Haube ein Stück nach oben, bos der Fanghaken greift. Aber wie man da am besten von außen rankommt, habe ich noch nicht getestet.

Oben