MarkusFord
Jungspund
Moin. Ich bin seit eh und je ziemlich Rallybegeistert. Leider ist dieser richtige Rennsport hier in unseren Land so unbeliebt wie Fußpilz. Auch die TV Übertragungen sind sehr gering ( Snooker oder Dart sind wohl interessanter für die Mehrheit...) . In Polen z.B. idt es weit Populärer. Meine frage ist nun, bekommt man mit Sat-Anlage irgendwie andere Programme rein die Rally ERC oder WRC mehr senden oder ist man gezwungen sowat wie Eurosport2 kaufen? Sind hier in Board noch einige der wenigen Rallyfans? Derzeit fährt FORD zwar leider nicht auf die Spitzenpositionen, aber ich bin allgemein Rallyinteressiert. Und was Malcom Wilson M-SPORT mit dem geringen badget rauskitzelt und eine unglaubliche Präsenz und hohe Kundennachfrage der Fiesta Palette auf die Beine stellt, Nachfolgefahrer fördert, ist sehr begeisternt und löblich. Und ebenso Mikko Hirvonenen, auch wenn er halt ruihger im alter ist, war und bin ich stehts von ihm beeindruckt. Rally ist Leidenschaft, egal wann und wie. Auch wenn es ein Unternehmen schafft, ganz geziehlt für ein paar Jahre, durch komplett eingekauftes Personal und Erfahrung Zu behaupten und profittiert, ist das in meinen Augen keine Kunst, eher Machtgier. Rally ist was anderes.