D
Das Coupe
Gast im Fordboard
Hallo,
Ich hab meine Katze auf Autogas umrüsten lassen. (KME Diego).
Nu läuft mein Kätzchen nich mehr richtig.
Ständig ruckeln, Sicherung fliegt raus bei Starkem Beschleunigen, Wagen geht im warmen Zustand aus, Gasverbrauch zu hoch und und und.....
Mein Umrüster kriegt glaub ich schon eine Krise wenn sein Telefon klingelt.
Aber ich glaub das er da einen Fehler gemacht hat. um das aber zu überprüfen müßte ich mal Bilder vom Motorraum eines Cougar (nicht Mondeo) mit 2,5L sehen.
Es geht dabei darum wo man die Rail´s verbaut und wo man die Schläche mit den Düsen in den Ansaugkrümmer anschließt.
Wäre toll wenn Ihr mir ein par Bilder zukommen lassen könntet. Mein Baby steht nämlich bei diesem tollen Wetter in der Werkstadt zur (3.) nachbesserung.
Gerne würden mich auch eure erfahrungen mit gas interessieren.
Vielen Dank schon mal
Das Coupe´

Ich hab meine Katze auf Autogas umrüsten lassen. (KME Diego).
Nu läuft mein Kätzchen nich mehr richtig.
Ständig ruckeln, Sicherung fliegt raus bei Starkem Beschleunigen, Wagen geht im warmen Zustand aus, Gasverbrauch zu hoch und und und.....
Mein Umrüster kriegt glaub ich schon eine Krise wenn sein Telefon klingelt.
Aber ich glaub das er da einen Fehler gemacht hat. um das aber zu überprüfen müßte ich mal Bilder vom Motorraum eines Cougar (nicht Mondeo) mit 2,5L sehen.
Es geht dabei darum wo man die Rail´s verbaut und wo man die Schläche mit den Düsen in den Ansaugkrümmer anschließt.
Wäre toll wenn Ihr mir ein par Bilder zukommen lassen könntet. Mein Baby steht nämlich bei diesem tollen Wetter in der Werkstadt zur (3.) nachbesserung.
Gerne würden mich auch eure erfahrungen mit gas interessieren.
Vielen Dank schon mal
Das Coupe´