Baumschubser

Megaposter
Suche für meinen C-MAX noch ein paar vernünftige Radkappen für meine 16er Winterfelgen. Habe bei ebay ein paar gefunden, die mir wirklich gefallen würden. Nicht ganz billig, aber ich denke in gewohnter Qualität. Leider steht da nur, dass die am Galaxy passen.

Radkappen

Hat der Galaxy wirklich sooooo gravierend andere Felgen, dass die bei meinem C-MAX nicht raufgehen würden?

Baumschubser

Megaposter
Habe beim Verkäufer auch mal angefragt. Der ist auch der Meinung, dass das passen sollte und das es Probleme nur mit den unterschiedlichen 15er Felgen der diversen Ford-Modelle gibt.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
kannst auch die Radkappen vom Mondeo MK3 16 Zoll anbringen,passen und sehen schick aus

Baumschubser

Megaposter
Mondeo ist klar, der verwendet ja die identischen Felgen. Habe allerdings noch keinen Radkappensatz bei ebay gefunden, der mir da wirklich zusagen würde. Die angebotenen vom Galaxy hat nicht jeder.

crick

Jungspund
Hast Du inzwischen die Galaxy Radkappen montiert?

Die Meinungen bei Ford gehen auseinander, was die Montage dieser Radkappen am Mondeo angeht. Die einen sagen "passt", die anderen wollen mir die Dinger nicht verkaufen. Falls Du diese Radkappen bei Dir montiert hast, wäre es nett, wenn Du mal posten könntest, ob Sie bei Deinen Felgen passen.

Beste Grüße
crick

Oben