Originales Kofferaumbild gesucht

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Hi neulich hab ich mir mal so gedanken gemacht wo mein warndreieck und der verbandskasten sein könnten. Hab dann mal hinten im Kofferraum nachgeschaut, dort fand ich aber nur die zwei leeren gummibändchen. Da ich einen tollen kofferraum ausbau habe, habe ich noch nicht die zeit gefunden um mal da drunter nachzuschauen. Hab nur mal so drunter gelinst da hab ich immerhin eine warnweste endeckt. Könntet ihr mir vllt sagen wo bei euch die beiden sachen verstaut sind und für was die beiden Gummibändchen im Kofferraum sind. Könnte mir jemand vllt ein Bild von einem Originalen Kofferraum posten da mich dies schon intressieren würde. Vielen dank für eure antworten

silvershadow

König
Ganz einfach :idee

Original ist die Befestigung für den Verbandkasten links und die fürs Warndreieck rechts bei der Notentriegelung der Tankklappe

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
hmm gut da ist bei mir leider nix ?( naja mal demnächst den sub un alles rausbauen und mal am reserverad nachzuschauen ob sich da was auftreiben lässt.

silvershadow

König
Original von steffen_v6
hmm gut da ist bei mir leider nix ?( naja mal demnächst den sub un alles rausbauen und mal am reserverad nachzuschauen ob sich da was auftreiben lässt.

Also direkt beim Reserverad ist kein Platz, dafür sind die Sachen zu groß, das einzige was da bei mir, ab Werk, sitzt ist das Steuergerät der Bosch PDC

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
hmm naja trotzdem mal nachschauen man kann nie wissen was da alles zu tage kommt :wow Wenn nicht werde ich mir mal eine verbandskasten und ein warndreieck anschaffen. Was für ein Dreieck ist da original vorhanden so eins zum in der mitte zusammenklappen oder.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Links und rechts im Kofferraum sind je ein Gummiband. Da werden Verbandskasten und Warndreieck eingeschoben. Wenn da bei dir nichts ist .... hast du wohl nichts dergleichen. Versteckte Fächer gibt es jedenfalls nicht und in der Reserveradmulde passt soetwas eigentlich nicht hinnein.

Oben