neue Tachofolie mit Klebefolie oder nicht

M

matzeisda

Gast im Fordboard
Hallo
ich habe mir eine Tachofolie anfertigen lassen,meine alte Scheibe war ja geklebt.
Die neue Scheibe ist nun gekommen,aber wie ich diese befestigen soll ist mir noch ein Rätsel. :idee Ich bin davon ausgegangen das der hintere Teil auch mit einer Klebefolie ausgestattet ist, war aber nicht so.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen ob eure Tachoscheiben(Folien) hinten einen Kleber hatten bzw wie ihr diese ohne Klebefolie befestigt habt.

Danke Gruss Matthias

Hoogie123

Doppel Ass
Im Mondoe habe ich keine, aber in meinem Probe hatte ich auch eine Plasmafolie. Diese habe ich mit kleinen transparenten doppelseitigen "Klebestückchen" fixiert. Sie lag plan auf und hat auch 4 Jahre (bis zum verkauf von meinem Schmuckstück) gehoben!

Wenn deine Folie einigermaßen plan aufliegt (sprich entsprechende Qualität und Dicke hat) müsste dies ähnlich möglich sein!

Grüße

Hoogie

Rob_Mae

König
Original von matzeisda
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen ob eure Tachoscheiben(Folien) hinten einen Kleber hatten bzw wie ihr diese ohne Klebefolie befestigt habt.
Was sagt der dazu von Dem Du das Ding hast ? (oder ist es so ein billiges Ebayzeug ?)

GreetS Rob

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
es gibt so dünnen doppelseitigen kleber, den man auch für fotoalben nutzen kann! der geht sehr gut für sowas und gibts in jedem guten supermarkt

Oben