MP3 Autoradio mit Fernbedienung

R

RudiRuessel

Gast im Fordboard
Hallo!

Gibt es MP3 Autoradio die zu der Ford Fernbedienung kompatibel sind? Ich würde mir gern ein neues Autoradio mit MP3 zulegen, will aber nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten.

Gruss
RudiR.

G

Gajus182

Gast im Fordboard
Kannst du mit einem "Interface" (ich glaub das waren die Worte des Fachkundigen) wieder verbinden, um die beiden Geräte wieder in Einklang zu bringen... Kostenpunkt war ca. 100 € für die Kabelage. Ist dann individuel bzgl. des Radioherstellers.

Mein Tip: Vorher auf jeden Fall mal (bei mir Mediamarkt, ACR) informieren. Bei meinem JVC gibt es was dafür, ich denke alle weiteren großen Anbieter sollten ebenfalls abgedeckt sein...

*KeineGewährübernehmundweg*

G

Gajus182

Gast im Fordboard
Ja, ich weiß, dass sich das am Anfang nicht nach der Kompetenz in Reinform anhört aber es kommt ja auch immer auf den Serviceleistenden an, der dann vor einem steht... Und die angeschlagenen Preise sind halt die von Mediamarkt und ACR. Wenn du 'nen billigeren Händler für sowas kennst, dann nur zu.

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
Du brauchst nix anderes als n Adapter um das Kabel von der Fernbedienung an den Anschluß deines Radios anschließen zu können, und eigentlich sollten alle "bekannten" Marken auch so nen Adapter anbieten - natürlich muss dein Radio das auch unterstützen. Bei mir (Kenwood) lag der Kostenpunkt um die 70-80 Euro, war mir zu teuer.. seitdem is meine Lenkrad Fernbedienung bis auf weiteres tot :D

F

fordfabi

Gast im Fordboard
Oder Du holst Dir gleich ein Becker Navi. Das Indianapolis kann auch mp3 und das Interface halndelst Du beim Händler raus ;) Ich kann es aber wirklich nur empfehlen. Hab es schon in diversen Firmenwagen gehabt und bin begeistert.

Greetz Fabi :vertrag

Oben