T
Technoboy
Gast im Fordboard
Hallo an alle Mondi Fahrer!
Hab mal ne blöde Frage, aber was heißt eigentlich MK und die Zahl (MK III)!
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema! Kann man mit der Klimaanlage eigenlich heizen, weil ich merke nichts davon!
Und noch was!
Ich war der Meinung das, wenn das Gebläse an ist ohne Klima, dann bläst es (Eh klar), aber wenn ich dann noch die Klima dazu schalte bläst es noch stärker!
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, blöd ausgedrückt ich weiß!
Ich glaube nähmlich, dass meine Klimaautomatik defekt ist!
Z.B. jetzt im Winter, wenn ich auf HI und AUTO (Klima ein) stelle bläst es nur ganz leicht! normal müsste es voll rausblasen bis es im Auto von Heiß ist oder?
Im Sommer war es so, wenn ich die Klima auf AUTO und Lo gestellt habe, hatte es voll kalt raus geblasen bis es im Auto sau kalt war!
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
Ich verzweifle schon kommplett!!!!!!! :wand :wand :wand :wand
Bitte um Hilfe!
Danke!
MfG
Sascha
Hab mal ne blöde Frage, aber was heißt eigentlich MK und die Zahl (MK III)!
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema! Kann man mit der Klimaanlage eigenlich heizen, weil ich merke nichts davon!
Und noch was!
Ich war der Meinung das, wenn das Gebläse an ist ohne Klima, dann bläst es (Eh klar), aber wenn ich dann noch die Klima dazu schalte bläst es noch stärker!
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, blöd ausgedrückt ich weiß!
Ich glaube nähmlich, dass meine Klimaautomatik defekt ist!
Z.B. jetzt im Winter, wenn ich auf HI und AUTO (Klima ein) stelle bläst es nur ganz leicht! normal müsste es voll rausblasen bis es im Auto von Heiß ist oder?
Im Sommer war es so, wenn ich die Klima auf AUTO und Lo gestellt habe, hatte es voll kalt raus geblasen bis es im Auto sau kalt war!
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
Ich verzweifle schon kommplett!!!!!!! :wand :wand :wand :wand
Bitte um Hilfe!
Danke!
MfG
Sascha