Heizung der Frontscheibe

N

nicejoe

Gast im Fordboard
Hallo freunde der Sonne,

ich hab mal wieder ne Frage.
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass meine Frontscheibenheitzung nur in manchen bereichen funktioniert?
Wie kann ich den Fehler beheben ohne mir gleich eine furchtbar günstige neue Frontscheibe zu kaufen ;-)

mfg

joe

B

Benny

Gast im Fordboard
Hast du Stein schläge in der scheiibe? Kann sein das dir dadurch die Heitzdrähte gerissen sind!! ganz so sicher bin ich mir da aber nicht!! :happy:

J

joschy

Gast im Fordboard
Wenn die Frontscheibenheizung in einzelnen Bereichen nicht funktioniert ( einzelne Drähte, ähnlich wie bei der Heckscheibenheizung) dann kann die funktion nur durch Tausch der kompletten Scheibe wieder hergestellt werden...
Anders ist es wenn die rechte oder linke Seite nicht funktioniert, das kann auch andere Ursachen haben...

Joschy

N

nicejoe

Gast im Fordboard
nein die scheibe ist i.o.

auf der rechten seite fuktioniert die auch recht gut aber links fast nicht

mollenhower

Doppel Ass
Website
mollenhower.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist ganz normal wenn nen Auto in die Jahre kommt. Ich konnte das damals bei meinem Scorpio auch beobachten. Von Jahr zu Jahr wurde der beheizte Bereich der Frontscheibe kleiner. Das kommt von den bewegungen der Karosse,und weil die Heizdrähte vorne nun auch ziehmlich fein sind. Bei meinem Mondi is auch schon wieder nen Teil unbeheizt.

Oben