D
Dennis82
Gast im Fordboard
Hiho! Also, erstmal die vorgeschichte: Wie einige von euch ja sicher gelesen haben haben wir im Frühjahr unseren Puma vom Händler gekauft. Vor kurzem ist uns beim waschen aufgefallen das die Dichtung an der Heckscheibe undicht ist und somit Wasser ins Auto eindringen kann. Und zwar ist das direkt in der mitte unter der Heckscheibe, dort ist die dichtung wohl Wetterbedingt einfach hopps gegangen. Naja, wir also wieder hin zum Autohaus und haben es fertig machen lassen. Wir haben ja Garantie drauf. Anstatt das die uns die Scheibe mit neuer Dichtung neu einsetzen haben die aber nur von innen Dichtungsmasse reingetan und gemeint das das ohne probleme reicht. Vor ein paar Tagen beim Autowaschen fiels mir dann wieder auf: Wasser an der innenseite der Heckscheibe! Jetzt würd mich interessieren ob ich darauf bestehen kann das die Scheibe komplett neu eingesetzt wird mit neuer Dichtung oder ob der Händler das Spiel jetzt so weiter spielen kann von wegen Dichtungsmittelk druff und passt schon. Denn offensichtlich ist das ja nicht das was funktioniert.