MondeoHengzt

Foren Ass
Moin, mein Bruder kommt nachher rum mit kaputten Leuchtbirnen. Ichs oll die tauschen weil er wohl nicht in der Lage dazu ist. Jetzt weis ich und er acuh nicht ob H4 oder H7. Ist nen Facelift von 2009.
Soll auch neue kaufen hab an die Phliips power2night gedacht weil er viel Nachts fährt. Jemand Erfahrungen?

Timo

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
kleine info , seit dem mk1 fl gibts keine h4 mehr beim focus :eek:

je nachdem was defekt ist braucshte h7 (abblendlicht) oder h1 (fernlicht) beim aktuellen mk2 FL ;)

die power2night haben keine extra eigenschaften für nachtfahrten , die erzeugen nur mehr licht.
daraus ergibt sich aber eine geringere haltbarkeit !
noch mehr licht gibts mei den xtrempower oder osram nightbreaker (bisheriger spitzenreiter in lichterzeugung) , alles aber auf kosten der lebensdauer !

für nachfahrten sollen ja die nightguide sein , also diese 3farbigen ...
evtl. die mal probieren , oder blue vision (ums net ganz so gelblich zu den serienfunzeln zu haben)

MondeoHengzt

Foren Ass
Achja das hat ja auch was mit Doppelscheinwerfer usw zu tun... na da hätte ich volltrottel doch selbst drauf kommen können :wand
Trotzdem danke für die Info wegen den verschiedenen Lampen usw.

PS: ich hatte mal die BlueVision und war persönlich nicht zufrieden. Waren genau so wie die standart Lämpchen von Ford nur dass die weißlicher waren. Ich werds wohl mal mit den Nightbreakern für mein Bruderherz probieren.
Danke

:bier:

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
versuchen kannst du es mit allen,aber an die Bi-Xenon kommst du nie ran :pfeif

MondeoHengzt

Foren Ass
Kurze Rückmeldung!

Lampen eingebaut. Bin so überzeugt von diesem sau hellem weiß, dass ich die bei mir jetzt auch einbauen werde.

Gruß Timo

Oben