FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
habe mal eine frage. als ich meinen fofo gekauft habe sagte der verkäufer zu mir das der focus eine futura ausstattung hatt und meinte das das hinter dem ghia die 2 beste ausstattung sein würde. bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt was daran so anders sein soll bis auf nen anteren tacho, eine silber farbene mittelkonsole und beheizare waschdüsen.

wisst ihr mehr???

caramba

Haudegen
Hi,

Futura-versionen gab es mehrere. Außerdem noch den Futura²

Serie war bei allen die manuelle Klimaanlage, Nebellampen und 15" Alu-Felgen. Je nach Version war entweder das 5000er oder später das 4000er Radio im Preis enthalten.
Ansonsten noch die Trend-Sportsitze mit andersfarbigen Bezügen, Lederlenkrad und sportliche Fahrwerksabstimmung ( nicht tiefergelegt !!!! )

Die heizbaren Waschdüsen waren nicht Serie, sondern gehörten zum Lieferumfang der beheizbaren Frontscheibe.

caramba

Haudegen
Original von FoFoZetec
sportsitze? nebellampen hatte ich zum beispiel schon nicht. musste ich nachrüsten.

Dann setze dich mal in einen Ambiente oder Ghia :wow , dann wird die Bezeichnung Sportsitze für das Futura-Gestühl schon deutlich verständlicher :D

Welches Bj. ist deine Kiste? Bei meinem 08.2000er Futura waren die Nebler m.M. im "Sicherheitspaket" (ua. auch noch 3.Kopfstütze hinten und nochwas ) enthalten. 560DM Aufpreis!
Bei den 2004er Futura sind die Nebler als Serienumfang in den Preislisten aufgeführt. Von den alten Möhren habe ich leider nichts mehr. PC-Crash sei Dank :wand

Focus-Fan

Haudegen
Aber müsste die Futura Ausstattung nicht besser als die TREND sein? In meinem Trend hab ich das alles drin, was ihr jetzt aufgezählt habt.

caramba

Haudegen
Original von Focus-Fan
Aber müsste die Futura Ausstattung nicht besser als die TREND sein? In meinem Trend hab ich das alles drin, was ihr jetzt aufgezählt habt.

Wenn man genügend Geld reingesteckt hat, kann ein Trend auch deutlich umfangreicher ausgestattet sein als ein Futura :idee

Allerdings warb Ford bei den 2004er Modellen mit einem Preisvorteil von 2.900€ des Futura gegenüber dem Trend, da mit
-Klimaanlage 1125€
-15"Alus 725€
-Nebler 145€
-Radio4000 545€
-ZV mit FFB 125€
-3.Kopfstütze 80€

einiges an Bord war, was beim Trend mit seinem um 100€ höherem Grundpreis alles extra geordert werden musste.

C

CoN

Gast im Fordboard
Ich hab in meinem Futura noch beheizbare Außenspiegel, gehören doch auch zur Serie oder?

caramba

Haudegen
Original von CoN
Ich hab in meinem Futura noch beheizbare Außenspiegel, gehören doch auch zur Serie oder?

Kommt auf die jeweilige Futura-Generation an. Ich habe dafür damals noch 330DM bezahlt, später waren die ab Werk drin.

Schneida

Newbie
Also ich habe einen Futura Bj.9/99. Bei mir war alles dran, was Caramba zu Begin aufgezählt hat mit 5000er Radio. Außerdem noch die 3. Kopfstütze, aber eine FFB habe ich nicht.

Oben