Frontscheibe Heizung prüfen ?

V

visitor0815

Gast im Fordboard
Hiho!

Ich habe seit kürze ein Gebrauchte Ford gekauft.. und versuche die Funktionalität der Frontscheibe Heizung zu prüfen.. ist halt noch kein Eis drauf *g* aber ich dachte ich kann einfach mal die Scheibe anfassen und die Wärme spüren.. was aber nicht den Fall ist ?(

Soll man die Wärme überhaupt spüren können oder kann man das nicht so einfach merken?

Gruß

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Mach mal Lüftung aus wenn es regnet oder mach sex im Auto,damit die Scheibe beschlägt und dann schalte mal die beh.WSS an um zu prüfen.

Prowler

Lebende Legende
Original von Kingfocus
Mach mal Lüftung aus wenn es regnet oder mach sex im Auto,damit die Scheibe beschlägt und dann schalte mal die beh.WSS an um zu prüfen.

das is mal nen goiler plan :D

mach mal wenns dunkel ist den wagen an...licht an und dann schalt mal die wss ein...wenn dann mit nem schlag alles an lichtern im auto dunkel wird ist das schonmal nen sehr gute indiz dafür das ein großteil der scheibe noch funktioniert...ansosnten hallt probieren mit beschlagener scheibe oder warten bis zum ersten eis...evtl gehts das mit nem eisspray oder so..

Borste

Doppel Ass
Eigentlich müßtest du das per Hand spüren. Ich merke das bei meiner Scheibe zumindest. Wenn nicht einfach mal anfeuchten und Heizung einschalten. Bei dem derzeitigen Wetter kannst du das aber eigentlich jeden Morgen testen.

V

visitor0815

Gast im Fordboard
Danke für die Kreative Antworten *g* . Es scheint zu funktionieren, die Beschlagenescheibe geht damit weg, aber warm fühlt sich die Scheibe nicht an.

Oben