A

Andy772

Gast im Fordboard
Hi,

was meint ihr, wird der Wert beim Focus RS MK1 noch sinken ?

Wenn man einen original möchte, unter 80.000km Laufleistung und einen von den letzten (2004er) muss man ca. 15.000Euro rechnen.

Bleiben die wohl Preislich stabil ? bzw steigt evtl. sogar ?

Ich denke originale, mit wenig Laufleistung sind mitlerweile ja recht selten... wird bestimmt mal ein Sammlerauto werden oder was meint ihr ?

MarkusH

Foren Gott
gehe mal eher von einer Wertsteigerung aus mit der Zeit....weil wie du selber schon geschrieben hast, Originale mit wenig KM sind mittlerweile selten geworden...

Werden zwar wohl noch den Hype auslösen wie nen Cossie aber definitiv im Wert steigen....

Ich habe vor 3 Jahren nen Focus ST gekauft für 18.600€ und der war zu dem Zeitpunkt genau so teuer wie nen 1er RS...und vergleich jetzt mal Preise RS und ST....der ST liegt mittlerweile weit unterm RS...des RS ist ziemlich stabil geblieben...

Ich wage sogar zu behaupten, das der RSII sogar noch schneller im Wert steigen wird, weil es ja weniger als die Hälfte für den Deutschen Markt gibt als wie vom RSI

Bonderøv

Foren Ass
Den Mk1 hätte ich auch gern,bei mir käme ebenfalls nur Originalzustand in Frage!Der Wagen ist ansich schon schön und

ausreichend motorisiert!Will ja keine Rennen damit gewinnen! ;)

Es werden aber wohl noch einige Monde ins Land gehen,bevor ich genug Kohle zusammen habe! :(

Stevie

Doppel Ass
Die Preise werden tlw. durch Privatpersonen ziemlich gepusht.
Bei Händlern sind RS oft billiger.
Wer für einen mit 80.000 noch 15.000 hinlegt ist selbst schuld, WUCHER!
Bei Top-Zustand 13.000 absolutes Ende!

Oben